FAQ - 9. Barbarendörfer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Welcome to the international forums! Choose your language area below:

NEW: More world rounds coming this month, click to read more

• FAQ - 9. Barbarendörfer

- Wie oft kann ich die Barbaren angreifen?

5 Mal jede 24 Std. Weitere Attacken können für Türkise (Premium) erworben werden.

- Wie oft erneuern sich die Barbarendörfer die bereits angegriffen wurden?

Jede 2-3 Stunden.

- Wann beginnt der neue Zyklus für Angriffe auf die Barbarendörfer?

Um 2:00 zentraleuropäischer Zeit (CET, GMT+1).

- Wo finde ich die Anzahl der Angriffe, die mir noch übrig bleiben?

In der unteren rechten Ecke der Weltkarte findest du einen Balken, der die Anzahl der dir noch zur Verfügung stehenden Attacken anzeigt:

Wenn alle (kostenlosen) Attacken bereits verbraucht sind, wird die Restzeit bis zum Aufladen der neuen Attacken angezeigt:

- Wie viel Mal kann dasselbe Barbarendorf angegriffen werden, bevor es verschwindet?

5 Mal

- Was passiert, wenn ein Barbarendorf 5 Mal angegriffen wurde?

Nachdem ein Barbarendorf 5 Mal angegriffen wurde (die Angriffe können auch von unterschiedlichen Spielern initiiert werden), verschwindet es. An seiner Stelle entsteht eine Weile später ein neues Barbarendorf.

- Wie oft kann ich Bernsteine in Barbarendörfern pro Tag finden?

Einen Bernstein pro Tag wirst du beim Angreifen (und Besiegen!) eines Barbaren mit Sicherheit finden. Es kann vorkommen, dass du mehr als einen Bernstein pro Tag findest, dies allerdings ist eher selten. Aber mit einer Portion Glück doch nicht unmöglich :)

- Wie viele Truppen brauche ich, um die Barbaren zu besiegen?
      (Gültig ab dem 24.07.2015)

Stufe 1: 5 Lanzenreiter

Stufe 2: 37 Bogenschützen

Stufe 3: 170 Bogenschützen

Stufe 4: 850 Jäger Atlatl

Diese Zahlen sind allerdings keine "verbindlichen" Angaben und sollten nur zur Orientierung dienen. Auch andere Truppenkombinationen sind selbstverständlich möglich. Für weitere Truppenkombinationen bitte den Kampfsimulator nutzen.
      ___
      Wichtig: Mit der Einführung des neuen Kampfsystems am 24.07.2015 haben sich die Truppenkombinationen geändert, die für die Angriffe auf Barbarendörfer notwendig sind. Daher vor einem Angriff bitte unbedingt den Kampfsimulator nutzen, um unnötige Verluste zu vermeiden!