Barbarendörfer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Welcome to the international forums! Choose your language area below:

    NEW: More world rounds coming this month, click to read more

    • Barbarendörfer

      Das Spiel verkommt leider immer mehr zu einem reinen Aufbauspiel.
      Die meisten Gegner sind entweder zu schwach, inaktiv, im Urlaub oder so stark das sich ein Angriff nicht lohnt.
      Da bleiben meist nur Angriffe auf Barbaren um sich ein paar Rohstoffe zu besorgen. Leider ist das ja auf 5 Dörfer begrenzt und kostet danach eine Menge Türkise.
      Hier schlage ich vor das man vielleicht ein neues Gebäude schafft mit dem man die Angriffszahl auf Barbarendörfer erhöhen kann. Man könnte das aber auch zum Beispiel mit dem Level des Sonnentempels koppeln. Alle 3 - 5 Stufen ein Dorf zusätzlich. Das würde auch den Spielspaß für die weiter oben angesiedelten Spieler erhöhen. So werden auch die kleineren Spieler wieder ein wenig "entlastet".

      Es muss hier eine schnelle Lösung gefunden werden, sonst sterben hier die aktiven Spieler aus.

      Gruß Montezuma61
    • Da denken wir eher an die Einführung neuer NPC mit etwas anderen Funktionen als die Barbarendörfer. Wenn mehr Angriffe auf Barbarendörfer erlaubt wären, würden einzelne Spieler, vor allem fortgeschrittene Spieler, ganz schnell an viele Ressourcen kommen, da die Barbaren Stufe 5-7 ja viele Ressourcen haben. Daher sind wir eher für zusätzliche NPC die auf einem anderen Prinzip basieren.
    • Für wann ist ds denn genau geplant? Lange damit warten bringt nun auch keinen mehr weiter. Da muss sich ausnahmsweise mal SCHNELL was machen. Ist ja schon mal vor Wochen angesprochen worden.......
      Ausserden können die "grossen" Accounts ausser Barbarendörfern ja nichts mehr angreifen. Entweder gibt es dabei übermässig "Tote" so das sich ein Angriff nicht lohnt oder der Gegner ist zu schwach und darf nicht angegriffen werden.
    • Nein, die Idee ist nicht komplett verworfen. Damals gab es aber nicht viel Feedback dazu, fortgeschrittene Spieler wollten doch lieber die Barbaren 8-9 haben, was dann auch umgesetzt wurde.

      Wenn aber jemand konkrete Vorschläge zum Thema NPC hat, bitte posten :)
    • Die Barbarendörfer ab der Stufe 7 aufrwärts sind viel zu gering auf der Weltkarte vertreten. Ich hatte dieses Empfind3en schon als ich aaufstieg und die Bb Stufe 7 suchte, dort fand ich viele der unteren und oberen angesiedelt aber nicht die gesuchten 7 Dörfer. Jewtzt bei Stufe 8 ist es wieder genau so, ich finde viele Bb Stufe 7, o9 aber nicht die Achter. Ich glaube das ist Method
      , und nicht zu Gunsten der Spieler.

      A catlan