unterschiedliche sprachen, trotz einstellung der sprache im server

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Welcome to the international forums! Choose your language area below:

NEW: More world rounds coming this month, click to read more

• unterschiedliche sprachen, trotz einstellung der sprache im server

ich hatte heute schon einmal angesprochen, dass auf einem server, der in der sprache eingestellt wurde (bei mir deutsch) trotzdem die ankündigungen auf englisch erscheinen. das finde ich absolut nicht gut. es war ca. 1h auch geändert worden. doch jetzt ist es schon wieder auf englisch.
      ist es nicht möglich, es so einzurichten, wenn man einen server für sich auf seine jeweilige landessprache eingestellt hat, dass alles andere auch automatisch in dieser sprache übersetzt wird?(auch alles geschriebene im chat) das wäre doch eine gute hilfreiche sache.
    • Hi Majada, anscheinend geht es um den Spielserver Tayasal (intm2), korrekt?
      Dieser Server ist ein internationaler Server (auch wenn du die Serversprache beliebig einstellen kannst), daher erscheinen die "in-game" Ankündigungen in Englisch, mit dem Link zur Ankündigung in Englisch. Auf einem internationalen Server kann man das zur Zeit anders noch nicht lösen.
      Du kannst aber hier im Forum dieselbe Ankündigung in Deutsch finden, denn die meisten Ankündigungen werden zur gleichen Zeit übersetzt.

Auf allen anderen Spielservern, d.h. auf Nakbe (DE8), Xultún (DE9) und Itzmal (DE10), werden die Ankündigungen wie gewohnt nur in Serversprache angezeigt, gleich mit dem entsprechenden Link dazu.