nagual und amazonakrieger verloren, trotzdem ich stärker war und gewonnen habe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Welcome to the international forums! Choose your language area below:

NEW: More world rounds coming this month, click to read more

• nagual und amazonakrieger verloren, trotzdem ich stärker war und gewonnen habe

obwohl ich vorher per kampfsimulator geprüft hatte, verlor ich mein gesammten nagual und jägerkrieger. das kann doch nicht sein. ich hatte viel höhere werte.
      bitte korrigiert das. ich möchte alle meine naguale und krieger wieder haben, ohne für eine heilung kakao verwenden zu müssen.

dankeschön

The post was edited 1 time, last by madaja: nagual und jägerkrieger verloren, nicht aber amazonakrieger ().

• Da fehlen noch einige nützliche Informationen. Da gibt es grundsätzlich mehrere Ursachen.

Der Gegner hat einen Teil seiner Einheiten versteckt. Die kamen dann zurück und so war es mehr als du bei der Spionage gesehen hast. Mit Nagual kann man das sehen. Dabei geht einer verloren. Wenn der Gegner mehr Naguale hat als du, siehst du nichts.

Unter Umständen hat der Gegner auch noch das Feuerfest aktiviert. Auf die Weise hat sich die Kampfkraft verdoppelt.

Hilfe über das Tambo von einem Stamm kann auch möglich sein.

Die Ursachen sind vielfältig. Es dürfte einfach ein taktischer Zug gewesen sein. Gelegentlich setzt man eben alles in den Sand. Möchte man das nicht, dann muss man taktisch besser sein als der Gegner. Spionagen während der Angriffslaufzeit sind möglich. Dann lieber noch in der letzten Minute abbrechen. Dann ist es auch sinnvoll, nicht alles auf eine Karte zu setzen. Also immer eine Backuptruppe irgendwo bunkern. Die läuft einfach dauernd rum, um sicher zu sein.
    • Majada, zu deinen Verlusten: ich habe den Kampfbericht gesehen den du vorher veröffentlicht hast. Es ging um einen Kampf gegen ein Barbarendorf, korrekt? Soweit ich mich daran erinnere, hast du nicht nur die Naguale und die Amazonenkriegerinnen verloren, sondern auch eine Menge weiterer Einheiten. Wenn du magst, können wir uns gerne zusammen den Bericht anschauen und die Ergebnisse kommentieren.