anmeldung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Welcome to the international forums! Choose your language area below:

    NEW: More world rounds coming this month, click to read more

    • New

      Hi Wyrda, hier ist der Link zum neuen Server (Becan, intm10):
      intm10.tentlan.com/?noredirect

      Du musst dich mit den Daten einloggen die du sonst für die Anmeldung auf Itzmal genutzt hast, bei den Anmeldedaten hat sich nichts geändert.
      Wichtig ist, dass du den direkten Link zum Server eingibst (siehe oben). Wenn du trotzdem auf einen anderen Server umgeleitet wirst, muss der Browser-Cache geleert werden.

      Ansonsten kannst du jederzeit dein Passwort ändern und versuchen, dich erneut einzuloggen (den "Passwort vergessen"-Link auf der Tentlan-Startseite anklicken oder int.tentlan.com/?lostpassword (Server Becan).
    • New

      hi gaviotta,
      das hat ja jetzt funktioniert, nur ich wollte mich in der nähe meines stammes niederlassen, hatte auch die richtigen koordinaten, aber es hat leider nicht geklappt!!

      wie kann das sein??
      bitte um antwort ;)

      glg wyrda
      :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint: :P
    • New

      Hi Wyrda, es könnte sein, dass sich ein Barbarendorf unter diesen Koordinaten inzwischen angesiedelt hat. Wenn der Platz schon besetzt ist, dann geht es natürlich nicht. Ansonsten gibt es keine weiteren Einschränkungen bei der Umsiedlung (außer Cooldown-Zeit von 12 Std. p. Item).