Fehler beim Anzeigen des Barbaren-levels???

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Welcome to the international forums! Choose your language area below:

    NEW: More world rounds coming this month, click to read more

    • Fehler beim Anzeigen des Barbaren-levels???

      kann es sein, dass es fehler gibt beim Anzeigen des Barbaren levels?. Habe heute einen lv. 2 angegriffen und als der Bericht zurück kam stand da lv. 8! dachte zuerst OK verlesen, aber ich bin nicht der einige auf Ixtlan dem das passiert ist. Entweder haben wir alle zu wenig kaffee heute morgen oder es ist ein bug, hab mal den support angeschrieben, mal sehen. Aber nur zur INfo, also vielleicht einfach doch zuerst noch mal spionieren um solche überraschungen zu vermeiden.
    • Die Barbarendörfer ändern sich ständig; einige verschwinden wenn sie bereits angegriffen wurden, andere werden neu generiert. Daher ist es schon möglich, dass LVL 2 in der Zwischenzeit angegriffen wurde und verschwand, und an dessen Stelle wurde ein neues Dorf generiert. Wenn neue Barbarendörfer generiert werden, ersetzten sie normalerweise nicht die Dörfer, die verschwinden, d.h. sie werden nicht genau dort generiert, wo ein B-Dorf vorher stand. Dennoch kann es passieren, dass genau an der Stelle ein neues Dorf entsteht.