MITGLIEDERLISTE IN DEN STÄMMEN

  • Es wäre sehr hilfreich wenn man beim anklicken eines Stammes die Liste der Mitglieder sehen könnte. So hat man keinen Überblick wer sich im Stamm befindet. Fand ich schon bei der Suche nach einem Stamm nicht erquickend.
    Bis jetzt ist nur der Gründer und die Anzahl der Mitgliede ersichtlich. Den Rest kann ich mir mühsam aus der Rangliste der Spieler suchen.

  • So jetzt steh ich wieder vor dem problem muß mir stamm suchen und hab auch eine einladung und kann aber nicht einsehen wer in einem stamm sitzt ausser ich durchforste die spielerliste und mach mir vielleicht händische aufzeichnungen....das ist sicher nicht im sinne des erfinders

  • Danke für den Vorschlag, wir überlegen es uns wie man hier am besten vorgeht.
    Einerseits ist der Vorteil ganz klar, wenn man eine Übersicht der Stämme mit allen Stammmitgliedern hat. Andererseits ist es vielleicht nicht optimal, diese Daten als eine Liste mit allen Angaben offen zu legen, um nicht alles auf einmal zu "verraten". Aber vielleicht hat Montezuma61 Recht, und es wird nicht mehr an Informationen "verrraten", als es durch die Rangliste bereits gemacht wurde.