kampfsimulator

  • hallo
    es wäre toll wenn es so eine art simulator gibt das man ungefähr sehen kann was man an tuppen braucht . ich selbst trau mich in moment noch nicht wirklich ran an die barbarendürfer. manche sagen sie könnten es ausrechnen aber ich tu mich da wirklich schwer ,wie will man abschätzen was für ein schaden welche truppen machen.

  • Hallo Auri, die Angaben zu Einheiten mit denen man die Barbaren angreift, findest du im Forum, entweder in der Sektion "FAQ/ Hilfe/Basiswissen" oder "Hilfe und Fragen". Der Kampfsimulator wird auch in Kürze zur Verfügung gestellt.

  • Ich greife das alte Thema mal wieder auf!


    Weiß jetzt nicht ob das schon mal angeregt wurde weil ich nur auf die Schnelle mal hier überlesen habe.


    Es wäre eine wirklich tolle Sache wenn man Angriffe direkt aus dem Kampfsimulator starten könnte. Ist nicht so umständlich wie es jetzt ist.
    Gibt es bereits Planungen in diese Richtung, und wenn ja, wann werden diese umgesetzt?