Forum: Beschwerden & Meldungen

  • Öffentliche Meldungen sind nicht ganz ohne. Gleichwohl ich es begrüße. So können sich "Ankläger" nur bedingt verstecken.


    Um einen nicht womöglich nicht unerheblichen Schlagabtausch vorzubeugen, würde ich aber die Einstellung in dem Unterforum anpassen, sprich: Thema eröffnen ja, aber Antworten darauf (mit Ausnahme Tentlan Team) nein. Ist eine simple Einstellung im WBB Forum und kann man halt speziell für einen Teilbereich so einrichten.


    Grundlos gesperrt wird ja nicht und der "Angeklagte" kann sich ja noch immer rechtfertigen (via Support).


    Im Nachgang sollte es dann aber immer noch eine Kommunikation geben ala "bearbeitet" oder "in Arbeit/Klärung", um ein entsprechendes Signal zurück zu geben.

  • Da gebe ich dir völlig Recht, öffentliche Meldungen sind nicht immer die beste Methode, ein Problem ans Licht zu bringen. Dennoch können sie in manchen Situationen ganz effektiv sein. Danke für den Hinweis wegen der Einstellung im WBB Forum, so machen wir es :)
    Ich denke, damit können die Meldungen ihren Zweck erfüllen.

  • Ich bin auch dafür wenn es beschwerden gibt, welcher art auch immer, diese nicht in die öffentlichkeit zu tragen....sondern an den support geht und sonst an niemanden..dort kann man den sachverhalt klären und dementsprechend danach handeln.