Temazcal, Zwergenpyramide, Stele, Haus der Quipu.

  • Eine Frage an das Tentlan Team. Werden die Prozente die man mit den o.g. Gebäuden erzielt nur im Hauptdorf gewonnen oder bekommt man die Prozente zusätzlich auch in den anderen Dörfern in denen diese Gebäude stehen. D.h Zergenpyramide Stufe 2 im HD = 4% - Plus Zwergenpyramide in einem weiteren Dorf Stufe 1 = 2%. Bekommt man nun insgesammt 4% auf seine Truppen angerechnet oder wird addiert zu 6% ?


    Gruß Montezuma61 ?(

  • Hallo Montezuma61, die Boni die man mit diesen Gebäuden bekommt, gelten jeweils nur für die Stadt, in der sie gebaut wurden.
    D.h., wenn du die Zwergenpyrademide (Stufe 2) in der Hauptstadt hast, bekommen alle Truppen die in dieser Stadt stationiert sind, plus 4% Kampfkraft. Wenn aber dasselbe Gebäude in einer anderen Stadt gebaut ist, werden die Boni nicht zusammengerechnet. Es bleibt also beim Bonus von +4% in der Hauptstadt.