PN an Mitglieder des Tentlan Teams

  • Hallo Gaviotta. Mal eine Frage am Rande. Ich habe dir um 18.04 heute abend eine PN mit einigen wichtigen Fragen zum neuen und alten Server gestellt. Werden diese Fragen nicht mehr beantwortet so wie die letzten PN an dich? Hier spielt der Zeitfaktor eine gewichtige Rolle, daher bitte ich um eine schnelle Antwort.
    Danke
    Montezuma61 ?(


    Mittlerweile ist es schon 11.00 Uhr und es ist durch das Tentlan Team immer noch keine Antwort gekommen obwohl die gleiche PN die ich an Gaviotta geschickt hatte auch an M0H0 geschickt wurde. Leider hat sich auch dieser Vertreter des Tentlan Teams ein paar Minuten später ausgelogt und ist verschwunden. Die Betreuung duch den Support lässt leider sehr zu wünschen übrig. Wie soll das erst werden wenn zwei Server gleichzeitig laufen und noch viel mehr Fragen kommen?


    Montezuma61 :thumbdown: