ewige streitereien

  • ich verstehe euch nicht ,habt ihr keine andere probleme wie sich ewig zu streiten ,dies ist ein spiel und so sollte man es sehen klar wird es immer welche geben die meinen sie müssten verbal austeilen doch dies wäre durch die spielemacher leicht zu beenden , es wäre doch alles so einfach ............ truppen sollte man nur zur verteidigung bei anderen stehen und auch selbst abrufbar sein somit ist das problem schon gelöst mit überdimensionalen truppen anzugreifen doch auch das ist nur von den spielemacher zu klären , vieleicht sollten die spielmacher darüber nachdenken ob sie nicht auch eine schutzfunktion einrichrichten in dem man eine kleine anzahl von truppen zum schutz unterstellen kann .... zu den netgleisungen im chat kann ich nur folgendes sagen auch ich habe immer den chat verfolgt und nur zwei drei spieler gelesen die meinten verbal alleinunterhalter zu sein sowie zu beleidigen doch montezuma war darunter nicht und nein wenn ihr jetzt denkt ich bin in seinem stamm ...ich selbst bin aus den gründen nicht im chat unterwegs den auf sowas kann ich gerne verzichten nur eins ist auffällig seit es den neuen server gibt ist es bei uns ruhig und der chat wird nicht mehr missbraucht

  • Danke. Da die Spielemacher sich trotz mehrfacher Vorschläge dazu nicht berufen fühlen diese offensichtlichen Fehler im Spiel zu beheben, wird dieser Zwist sich auch auf alle nachfolgenden Server ziehen, egal wie viele es noch geben wird. Es stellt sich die Frage, ob man nicht von Seiten der Programmierer darüber nachdenkt, nur einen Server pro Spieler zuzulassen. Die Personen, die dann doppelt spielen können sich entscheiden, auf welchem sie weiter spielen wollen und der zweite Account wird dann einfach gelöscht. Ansonsten sehe ich in naher Zukunft schwarz für das Spiel.

  • Das ist das falsche Unterforum für dieses Thema, ich verschiebe es nun in die Sektion "Allgemeine Diskussionen". Bitte bei dem Öffnen eines neuen Themas unbedingt auf die richtige Zuordnung achten. Und auch überprüfen, ob dieses Thema in der jeweiligen Sektion bereits diskutiert wird, um doppelte Threads zu vermeiden. Bei Nichtbeachtung dieser Regel werden die Threads gelöscht.


    Es stellt sich die Frage, ob man nicht von Seiten der Programmierer darüber nachdenkt, nur einen Server pro Spieler zuzulassen. Die Personen, die dann doppelt spielen können sich entscheiden, auf welchem sie weiter spielen wollen und der zweite Account wird dann einfach gelöscht.


    Jedem Spieler ist es erlaubt, einen Account pro Server zu führen. Welchem Zweck soll die vorgeschlagene Einschränkung dienen?

  • Ich muss den beiden Gästen zustimmen, diese vorgeschlagene Einschränkung würde bewirken das diesen "wir tragen unsere privaten Ego-Streitigkeiten auf allen Servern aus" endlich ein Ende hätte.
    Es scheinen ja auf den ersten beiden Servern nur bestimmte Stämme gewesen zu sein, welchen man diesen "Stressfaktor" anrechnen kann da wäre es sinnvoll über diesen Vorschlag nachzudenken. Den auch auf dem 3. Server war es zu Beginn so das fast keine normale/spaßige Unterhaltung im Chat stattfand, immer nur die Verbal-Entgleisungen einzelner Mitglieder bestimmter Stämme, da auch die Stamm-Gründer ihre "Spezis" nicht in den Griff bekamen bzw. fleissig mitmischten haben sich viele ganz aus dem Chat verabschiedet!
    Inzwischen ist es im Chat ruhiger geworden und auch andere Spieler trauen sich wieder zu schreiben! Doch das ist allein der Tatsache zu verdanken dass einige sich eben nicht vertreiben lassen haben und gezeigt haben das man einen Chat auch anders nutzen kann!
    LG Bella

  • Ich weiß jetzt nicht wer oder welche Gilden gemeint sind, kann aber nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Ich gehöre zufälligerweise dem besten Stamm auf einem Server hier an. Die bösartigen Kommentare kommen nicht von uns oder von mir, die bösartigen Kommentare kommen immer von den Spielern die von uns oder von mir angegriffen wurden. Teilweise schon so bösartig das ich sogar schon Meldung gemacht habe.
    Aus meiner Sicht ist es doch so - das leider zuviele Spieler meinen hier in Ruhe bauen und spielen zu können, also auch kleinere Spieler dauerfarmen und öffentlich überheblich rüberkommen, es aber dann absolut nicht vertragen wenn sie dann von stärkeren und besseren Spielern angegriffen werden und wenn die stärkeren Spieler denen mal zeigt wie es ist wenn man öfters angegriffen wird.
    Diese Beschimpfungen und Beleidigungen finden also immer von sogenannten Möchtegern-Helden statt, und oftmals bekommen sie von ihren schlechten Gildenfreunden dann auch noch verbale Unterstützung.
    Vorwürfe das die "Großen" feige sind weil sie nur "Kleinere" angreifen sind aus meiner Sicht völliger Quatsch, denn wenn man groß ist muß man nunmal "kleinere" angreifen wenn es keine größeren Feinde mehr gibt.
    Wenn alle gleich groß wären, gleich stark wären und gleich viele Punkte hätten, dann wäre das Spiel wirklich sinnlos. Es ist so und wird auch immer so bleiben, die "Kleinen" meckern und schimpfen und machen dadurch den ganzen Chat kaputt.
    Und warum sollen die "Großen" sich nicht auch im öffentlich Chat mal über einen Möchtegern-Helden entsprechend unterhalten dürfen?


    gruß uwe8000

  • Leider gehen die Beschimpfungen immer weiter sei es im per Pn oder im öchat


    und es geschieht gar nichts zum Teil sind es sehr Heftige Beleidigungen


    schade