Schutz für eigene Truppen

  • Noch ein Vorschlag zur Verbesserung .


    Ich wäre sehr da für wenn man seine Truppen zb. auch in die Untererdische Höhle verstecken könnte .


    Das würde gerade den Spieler die nicht so viel on sind , wegen Arbeit ectr. helfen da diese sonst immer in Gefahr laufen ständig ihre Truppen zu verlieren .
    Auch könnte man im gegen zug da zu dann mal Events starten wo es da ruf ankommt Truppen von anderen Spielern zu vernichten , also PvP Events , mit entsprechenden Belohnungen .


    Das wäre dann auch für die grösseren und viel Spieler mal eine Abwechslung und eine Möglichkeit sich zu messen und die kleineren und wenig Spieler haben dann die Möglichkeit selber zu entscheiden ob sie mit machen oder nicht .

  • Hallo Inglay, zum Thema Schutz für eigene Truppen:
    Die Funktion der unterirdischen Höhle für Truppen erfüllt bereits der Friedensmodus, der auf Stundenbasis aktiviert werden kann (Premium).
    Außerdem kannst du die Truppen (zusammen mit Ressourcen, falls notwendig) für die Zeit deiner Abwesentheit aus der Stadt wegschicken. Wie das geht, kannst du hier nachlesen.
    Events: ja, die Events finden wir auch wichtig und werden diese zukünftig einführen.