Tagesaufgaben

  • Liebe Community,


    wie wäre es wenn es jeden Tag Tagesaufgaben gibt die man erfüllen muss um z.b.: Rohstoffe,Truppen oder gar Türkise


    Also es soll ungefähr so aussehen:


    Man kann am Tag 50 Punkte sammeln wenn diese erfüllt sind bekommt man 10-20 Türkise


    Man hat verschiede Quest zum aussuchen damit man diese Punkte bekommt. Wie z.b.: Farme 10k Rohstoffe von einem beliebigen Spieler


    Und man hat bei den Tagesaufgaben 5 zwischen Stationen bis zu den 50 Punkten die zum Beispiel so aussehen können : 10-20-30-40-50


    Und immer wenn man eine Station erreicht hat bekommt man eine kleinen Belohnung somit ist auch gewährleistet das Spieler die nicht alle 50 Punkte erreichen weil sie nicht so viel Zeit haben eine Belohnung bekommen.


    MfG Raggabund


    P.S.: Es wäre noch ausbaufähig

  • Den Vorschlag finde ich sinnvoll, und es wurde schon darüber nachgedacht, die Tagesaufgaben parallel zu den Quests anzubieten.
    Genaue Zeitangaben dazu kann ich momentan nicht geben, aber sobald es dem Team möglich ist, wird dieser Vorschlag auch angegangen.