Handy app?

  • hallo
    ich habe heute mal versucht das spielt von handy aus zu spielen udn ich muss sagen das war eigentlich nicht wirklich möglich .
    ich hab ein samsung s4 und wollte meine Truppen angreifen lassen aber das ging überhaupt nicht . entweder kam Verbindungsfehler oder ich konnte die Truppen kaum auswählen und kords eingeben uundversenden ging auch nicht . Ausserdem ist das Fenster sobald ich die Truppen anklickte immer weg gegangen also es verschob sich so doll das ich kein ziel eingeben konnte an den versenden button kam ich auch net ran .
    gibt es eine app womit es besser spielen kann den ich bin nur über die Website rein gegangen.

  • Leider gibt es noch keine App für Handy. Je nach Gerät läßt sich das Spiel auf Handys schon spielen, aber optimal ist die Erfahrung nicht.
    Stimmt, eine App wird schon eine Menge Arbeit kosten, aber wir haben vor, die dennoch herauszubringen - wenn auch nicht sofort.