• Also ich muss meine Truppen nicht für 10 min sichern. Ich sehe ja wie mein Ausbau abläuft. Habe ich ein Gebäude im Bau das noch 4 stunden braucht, klicke ich meine Rohstoffproduktion auf 4 stunden an und save demnach auch für 4 stunden. Dann habe ich genügend zeit alles zu erledigen. Natürlich geht das mit dem Saven auch länger. Über Nacht save ich 8 bis 10 stunden je nachdem wie ich weis wann ich wieder am Rechner bin. Und solange du keine Truppen und keine Rohstoffe im Dorf hast kommt auch keine dich angreifen weil es ihm nichts bringt.
    Bis du gerade zufällig ON wenn dich einer angreift save kurz bevor er da ist deine Truppen indem du sie zu einem BB Dorf auch "Spionage" schickst. Packe alle Ressourcen ein und schon geht dein Gegner leer aus und du hast zusätzlich einen 12 Stunden schutz denn der Angriff zählt auch wenn er nichts erbeutet hat.


    Grüße

  • Es redet ja keiner von über Nacht. Sondern davon das der Tagsüber kommt und der Angriff so drin ist das ich grad mal nur eine rauchen war oder so. Der brauchte ganze 12 min. nur zu mir.

  • ...also solang hier die Angriffsschutzregeln nicht geändert werden, werde ich hier nicht weiterspielen, kann ja wohl nicht sein, das man 24h dabei is und venichtet wird!


    Konnt noch nicht mal ne Mauer bauen, da werden deine Truppen geschrottet, und dann der 12h Schutz, da greifen Dich die andern an, echt lächerlich!


    Keinen Cent steck i mehr in das Spiel, Habe die Ehre ^^!^^

  • Hättest du dir mal die Mühe gemacht und hier im Forum gelesen wie man sich bei Angriffen verhalten soll wäre dir das nicht passiert. Aber das ist ja leider mit Aufwand und ein wenig Mühe verbunden. Ich wünsche dir alles Gute. Tschüß