Kein Zugriff

  • Der Server Uxmal ist seit kurz nach 0.00 Uhr nicht mehr erreichbar - was ist da los?

  • Ich finde es gelinde gesagt eine Schweinerei, dass hier im Forum eine Wartung für 12.00 Uhr Mittags angekündigt wird, dann Nachts um 0.00 Uhr der Server down ist, und man klammheimlich die Uhrzeit auf 0.00 Uhr zurück korrigiert, nachdem man den eigenen Fehler entdeckt hat.


    Es ist wirklich schön zu sehen wie ihr mit euren Kunden umgeht (*Ironie aus), und ich glaube dass ich für sehr viele spreche wenn ich sage, es wäre nicht das verkehrte wenn ihr den Spielern dafür eine kleine Entschädigung zukommen lasst!

  • Da muss ich Undertaker Recht geben. Auch ich dachte an eine Störung und habe heute Mittag meine Truppen mit Ressis weg geschickt, um Fehler zu vermeiden. Grundlos eine Menge Mais verbraucht. Wenigstens hätte man die Spieler kurzfristig benachrichtigen können und nicht klammheimlich alles umändern..

  • Ich kann mich da nur Undertaker anschließen. Es hätte eine Benachrichtigung erfolgen MÜSSEN das die Uhrzeit geändert wurde um die Wartung durchzuführen. Wenn ihr bei Tentlan nicht zwischen 12 Uhr und 0 Uhr unterscheiden könnt ist das schon ein sehr sehr schwaches Bild, besonders wenn man dann versucht den "Fehler" klammheimlich unter den Tisch zu kehren!
    Mir als Spieler sind durch dieses Versäumnis erhebliche Kosten (Mais) entstanden weil eine zusätzliche Sicherung aller Truppen und Ressis erfolgen musste damit keiner die Zeit in der man nicht in den Account kommen kann für seine Zwecke ausnutzt.
    Eine echte Sauerei das es euch nicht interessiert das die Spieler von so einer Ändererung rechtzeitig erfahren. Das zeigt leider zum wiederholten Male wie gering ihr die Spieler einschätzt. Ihr solltet euch echt dafür schämen und ein entsprechendes Statement herausgeben und die Spieler durch eine angemessene Kompensation entschädigen. Nur so könnt ihr ein wenig Achtung zurück erhalten.

  • Hallo zusammen, es tut uns leid, dass es dazu gekommen ist, so wurde es nicht geplant. Die Wartungsarbeiten wurden von unserem Serverprovider im Voraus angekündigt, was wir auch hier im Forum kommuniziert haben. Die Änderung der Wartungszeiten kam ungeplant und ohne Vorankündigung, so dass wir erst im Nachhinein über die vorgezogene Maßnahme erfahren haben. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, wir konnten es aber leider nicht beeinflussen. Und hoffen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

  • Ich hatte, wie alle anderen Spieler die extra wegen der Wartung zusätzlich ihre Truppen und Ressis gesichert haben, nicht eingeplante Ausgaben von Mais in Höhe von über 400 Millionen. Außerdem konnte während der Zeit weder ein Barbar noch ein anderer Spieler gefrmt werden. Wer kommt denn bitte dafür auf? Es wäre das Minimum wenn Tentlan (Lionmoon) für den Fehler der ja nicht von den Spielern sondern vom Serverprovider begangen wurde eine ensprechende Kompensation an alle Spieler schicken würde!


    Gruß Fortuna

  • Das ersetzt uns unsere Verluste und die dadurch in den Sand gesetzten Ressourcen aber auch nicht! Außerdem ist es für uns doch eh nicht nachvollziehbar. Man kann uns also 'erzählen' was man möchte...

  • Dass hier nun nichts mehr kommt war wohl an einer Hand abzuzählen...