Mißbrauch des Urlaubsmodus

  • Der Spieler Barbarossa ist nun schon zum dritten Male in den Urlaubsmodus gegangen. Er war wieder einemal nur wenige Stunden im Spiel. Es ist doch ganz sicher nicht Sinn und Zweck das ein Spieler sich so den Angriffen entziehen kann.
    Bitte überprüft das ganze doch mal und verhindert das dieser Spieler sich auf diese Art und Weise den Raubzügen entziehen kann. Wenn er längere Zeit Ruhe haben will soll er doch bitte schön wie die anderen den Angriffsschutz nehmen. Ich glaube nicht das der Urlaubsmodus für solche Machenschaften konzipiert ist.

  • Fortuna, beim Urlaubsmodus gibt es immer 48 Std. "Cooldown-Zeit", man kann sich also erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erneut in das Spiel einloggen. Diese Bedingung wurde dafür gedacht, um genau solche Fälle zu verhindern, die du ansprichst.


    Ansonsten: wenn ein Spieler dauernd den Urlaubsmodus aktiviert, dann kann er auch nicht richtig spielen, da er dauernd 48 Std. Pause einlegen muss. Man kann weder bauen noch Ressourcen produzieren. Daher sehe ich unter diesen Umständen keinen Missbrauch des Urlaubsmodus.