Zwergenpyramide

  • Hallo,
    ich habe Probleme beim Bau meiner Zwergenpyramide. Ich wollte die jetzt bauen, habe die Voraussetzungen dafür erfüllt. Auf der Stadtkarte ist die aber nicht Orange. Wenn ich drauf klicke, ist der Levelup-Button so, als könnte ich bauen, bekomme auch unten die Ress alle in schwarz angezeigt, die benötigt werden. Wenn ich die aber bauen will, kommt Fehlermeldung: Voraussetzung nicht erfüllt.


    Habe die Seite schon neu geladen, ausgeloggt und cookies etc. gelöscht.


    Weiß einer Rat?

  • Hallo salinchen, wenn dieser Fehler noch einmal passiert und durch das Löschen der Cookies nicht behoben wird, dann bitte kurz Bescheid sagen, und wir werden den betroffenen Account aktualisieren. Es ist selten, dass dieser Fehler angezeigt wird, wenn aber, dann kann er schnell durch die Account-Aktualisierung behoben werden.