Chichén Itzá

  • Hallo, zwar spiel läuft aber egal wohin drücke kommt Meldung Verbindungs Fehler nach eine weile nochmal drücken gehts wieder..Firefox,Chrome gleich..

  • Hallo SCool, wird bei dir der Fehler immer noch angezeigt?
    Manchmal kann es passieren, dass dieser Fehler im Falle einer höheren Serverbelastung angezeigt wird, normalerweise ist dieses Problem aber vorübergehend.

  • das kann ja nicht sein am laufenden band verbindungsfehler angriffe laufen kommen nicht ins spiel und können auch keine ressis holen repariert mal den server


    lg Maggie

  • leute gibts denn das, hier gehen einem einheiten und ress flöten , weil man nix machen kann, so schwer is das doch nicht mensch, bitte reagiert mal auf die user


    die haben auch sonst tolle vorschläge , was man einbauen kann ins spiel


    lg barbarossa

  • Geht gar nicht so geht man mit der zahlenden kundschaft um echt traurig das Ihr es nicht gebacken bekommt den server aufrecht zu erhalten, und so schwer ist es ja nun nicht.
    Es ist ja nicht nur Heute in den vergangenen Tagen kam es öfters mal vor und ich denke es wäre hierfür mal eine Entschuldigung von euch und entschädigung angebracht.

    "Wer hoch hinnaus möchte, kann auch tief fallen...."