Verbindungsfehler

  • Ist doch der letzte Scheiss hier. Immer wieder Verbindungsfehler und keiner macht was dagegen. Da kommen gleich sicher wieder nur die üblichen Sprüche. Server überlastet schon bei 128 (einhundertachtundzwanzig) Spielern. Schämt ihr euch nicht für so einen Mist der seit Wochen immer wieder kommt? Geld nehmt ihr, aber eine Gegenleistung findet offenbar nicht wirklich statt.
    <X<X<X

  • Auch heute permanent Verbindungsfehler. Und dabei sind weniger als 150 Spieler auf dem Server aktiv. Kümmert ihr euch überhaupt darum das es besser wird oder wird alles wieder einmal nur "in Aussicht" gestellt. VERDAMMT NOCH MAL TUT ENDLICH WAS!!!!!!!

  • Hi Fortuna, unsererseits, also von der Serverseite, wurden im Laufe des heutigen Tages keine Fehler angezeigt.
    Ein Verbindungsfehler kann aber auch dann angezeigt werden, wenn es Probleme/Störungen mit der lokalen Internetverbindung gibt. Wenn das der Fall ist, dann können wir es nicht beeinflussen.

  • Gaviotta erzähl uns nicht immer einen vom Pferd immer wenn wir als Stamm zusammen ohne ende Aktionen durchführen ist der Server Lahm und das nicht zum ersten mal, und verdächtig auffällig immer dann wenn wir als Team gemeinsam aggieren.


    Eure Server sollten mal überholt werden kaum 200 Spieler drauf und ständig diese verbindungsfehler oder haben etwa alle 200 gamer eine schlechte internet leitung gehabt ??

    "Wer hoch hinnaus möchte, kann auch tief fallen...."