In Kürze verfügbar: Naguale

  • Ist das wirklich euer Ernst?


    Was ist mit den ganzen Vorschlägen die hier gemacht wurden, und angeblich in der Umsetzung sein sollen?
    Wo bleiben der Stammeschat, die Funktion des Tambo, und , und, und? Stattdessen kommt ihr mit so einem Scheiß :thumbdown:


    So langsam aber sicher fühlt man sich hier nur noch verarscht!

  • Ich habe das Gefühl, dass es euch nur noch darum geht die Leute 'bei der Stange' zu halten, und euch die Taschen weiter voll zu machen!

  • Mehr Informationen in Kürze, bleibt dran Ah ja, die Naguale kommen nicht alleine....



    Vielleicht liest und zitierst Du mal alles, dann passt das vielleicht auch in deinen Kopf.
    Nicht nur das Lesen, was man will. Und hört auf zu heulen! Hier steckt nen Haufen Arbeit in dem Spiel.


    Ihr als (lediglich) Spieler, habt da keine Ahnung von.

  • Lies dich mal hier im Forum ein, dann weißt du wie alt die meisten Vorschläge und Ideen schon sind. Und passiert ist bis heute nichts! Das Spiel genießt ja nicht mal einen vernünftigen Support!

  • Ich kann Undertaker nur Recht geben. Macht doch erst mal die wirklich wichtigen Sachen bevor ihr mit einer weiteren Einheit Truppen kommt. Die Vielfalt an Kämpfern ist doch schon absolut ausreichend. Wie setzt ihr eigentlich eure Prioritäten bei den Updates? Unwichtiges vor Wichtigem?
    Wäre nett wenn man mal eine Art Fahrplan bekommen könnte damit man mal sieht was WIRKLICH gemacht wird. Und legt euch endlich mal auf einen bestimmten Zeitraum fest.

  • Ich bin auch der Meinung das es einige wichtigeren Sachen gibt als Neue Einheiten in dem man Investieren könnte bzw. verbessern könnte.
    Denke auch das es an der Organisation liegt da wird einfach beliebig herrum experementiert aber die Wünsche der Zahlenden Kundschaft werden erstmal verdrängt, bewusst oder unbewusst.


    Anstatt werbung zu machen für Naguale und Sie NAHUAL zu nennen lach wäre es super wenn man seine eigenen Truppen zurückrufen könnte oder wie Undertaker schon sagte Tambo Chta etc. das sollten eure Ziele zuerst sein und dann könnt Ihr uns eure Naguale oder NAHUALE verkaufen

    "Wer hoch hinnaus möchte, kann auch tief fallen...."

  • Anstatt werbung zu machen für Naguale und Sie NAHUAL zu nennen lach wäre es super wenn man seine eigenen Truppen zurückrufen könnte oder wie Undertaker schon sagte Tambo Chta etc. das sollten eure Ziele zuerst sein und dann könnt Ihr uns eure Naguale oder NAHUALE verkaufen


    Es gibt 2 Schreibweisen dafür: sowohl "Nagual" als auch "Nahual".

  • Wen interessieren denn jetzt die Schreibweisen dieser komischen Einheiten? Ist das euer einziges Problem? Wie wäre es, wenn ihr euch mal ausführlich zu allen anderen Punkten äußert?
    Ich vermute dass ihr irgendwo in eurem stillen Kämmerlein sitzt und es auswürfelt was entwickelt wird und was nicht. Wirklich traurig...

  • Der ist genial Gaviotta 2 Schreibweisen für ein und das selbe ;)


    Ihr seid der Hammer

    "Wer hoch hinnaus möchte, kann auch tief fallen...."

  • Der ist genial Gaviotta 2 Schreibweisen für ein und das selbe ;)


    Ihr seid der Hammer



    Du bist genau so der Hammer! Du missachtest die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik, und ziehst über zwei verschiedene Schreibweisen her?


    https://de.wikipedia.org/wiki/Nagual



    Und weiterhin: bist du als zahlender Spieler was Besseres als nicht zahlende?
    Du bist echt ne Wurst!


    Sicherlich bist du auch der Double Account im Forum, ein Troll

  • Du missachtest die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik, und ziehst über zwei verschiedene Schreibweisen her?


    Schon mal darüber nachgedacht dass es Menschen mit Lese- oder Rechtschreibschwäche gibt? Scheinbar ist dein Horizont aber nicht so weit...



    Du bist echt ne Wurst!


    Und beleidigen solltest auch DU nicht!

  • Quote

    Schon mal darüber nachgedacht dass es Menschen mit Lese- oder Rechtschreibschwäche gibt? Scheinbar ist dein Horizont aber nicht so weit...


    Jetzt lies dir nochmal genau durch, was du gequotet hast :)

  • Was soll man den dazu schon noch groß sagen Undertaker er hat den Sinn dieses Kommentares einfach nicht verstranden ich meine verstanden ;)

    "Wer hoch hinnaus möchte, kann auch tief fallen...."

  • Was soll man den dazu schon noch groß sagen Undertaker er hat den Sinn dieses Kommentares einfach nicht verstranden ich meine verstanden ;)



    Du bist zu dumm zu verstehen, dass es zwei Schreibweisen gibt. Mal kurz gegoogelt, und schon hättest du es gefunden.


    Und der andere da oben hält es für richtig jemandem beizustehen, der mit seiner LRS über falsche Schreibweisen herzieht.


    Ist nur zum Lachen hier, sorry

  • Ich sag ja du hast es nicht verstanden es gibt von so ziemlich alles auf der welt irgendwie für sämtl. sachen ein anderes wort ;)


    Aber dennoch ist das nicht die Ursache des Kommentares deswegen entspann dich lies nicht nur zwischen den zeilen sondern alles und vom googeln wurde noch niemand intelligent, Wissen muss man sich erarbeiten und nicht ergoogeln du bist wohl verloren wenn irgendwann das netzt down geht für paar wochen.....aber für die schnelldenker unter uns es ging darum das die Wünsche der Älteren Stammspieler und der Neueren einfach nicht berücksichtig werden zumindest wurde bisher nur drum geredet aber Naguals und irgendwelche Feste die niemand haben wollte darum wird sich gekümmert das ist das dumme also bleib auf dem Teppich

    "Wer hoch hinnaus möchte, kann auch tief fallen...."

  • Mit NAGUALE ist doch die Gruppe gemeint !!!
    Man man man,ihr habt ja keine Ahnung von Musik. HAHAHA


    The Undertaker hatte am SONNTAG (fast ne Woche her) geschrieben

    Quote

    Ist das wirklich euer Ernst? Was ist mit den ganzen Vorschlägen die hier gemacht wurden, und angeblich in der Umsetzung sein sollen? Wo bleiben der Stammeschat, die Funktion des Tambo, und , und, und? Stattdessen kommt ihr mit so einem Scheiß So langsam aber sicher fühlt man sich hier nur noch verarscht!


    Ich kann es langsam nachvollziehen,lieber erst etwas verbessern als wieder was Neues auf das sicher viele warten würden !

  • Du bist zu dumm zu verstehen...


    Wenn einem die Argumente ausgehen und der eigene Horizont sehr begrenzt zu sein scheint, wird halt weiter beleidigt...