In Kürze verfügbar: Naguale

  • Nu hab ick auch mal zu meckern!


    Naguale....Wollt ihr damit das Spiel kaputt machen?
    Die Leute die saven - werden jetzt ihre Truppen verlieren, weil die Herren die mit Kohle Tausende Truppen einkaufen diese jetzt abfangen können???



    Ganz großes Kino!!!

  • nabend ,a lso jungens, was soll der qwuatsch, erklärt mir das mal??? rechtschreibung hin oder her, hier gehts ums spiel


    danke taker für deine kommentare


    IST ES MÖGLICH ein stamm forum und einen stammchat einzurichten um gewisse dinge abspeichern zu können und nen spammbereich zu haben?????


    desweiteren würde ich sagen GAVIOTTA sammelt doch bitte , wirklich vernünftige vorschläge der member, macht dann ne abstimmung von 3 sachen, welche davon als nächstes eigebaut werden soll , die member entscheiden.


    geht auf ikariam ja auch, lg


  • Vielleicht wollen sie dadurch ja nur noch mehr Geld verdienen, weil sie darauf spekulieren dass sich noch mehr Spieler den Angriffsschutz kaufen und unter einem 'Häubchen' sitzen!



    Vielen Dank liebes Tentlan-Team für diesen Rückschritt. Es dauert wohl nicht mehr allzu lange dann könnt ihr euer Spiel alleine spielen...

  • Ich bin dafür dass alle Spieler auf allen deutschen Servern als 'Denkanstoß' bis zum Jahresanfang in den Urlaubsmodus gehen. Vielleicht raffen sie es ja dann, wenn sie nichts am Spiel verdienen, dass sie das Spiel immer mehr kaputt machen und die Spieler letztlich am längeren Hebel sitzen. Denn es ist schließlich das Geld der Spieler welches hier verdient werden soll. Wobei die Betonung auf VERDIENT liegt...

  • Es macht vielen das Spiel kaputt.
    1. nicht jeder Investiert gleich Geld in ein Spiel, erst möchte man es "antesten"
    2. die "kleineren" Spieler haben dann nur noch die A-Karte, da Sie sich den Angriffsschutz kaufen müssen, dieser schützt Sie zwar verhindert aber auch vorgesehene Plünderungen... man könnte das Plündern also auch gleich abschaffen.
    3. Ohne eine Sicherung der "kleinen" Spieler, das die großen Spieler diese nicht ab Tag 5 nur noch ausnehmen, werden diese die Lust am Spiel verlieren und es wird erst Recht nur noch tote Städte geben.


    Sinnvoller wäre endlich die Entwicklung eines Stammchats, den Ausbau der Eigenschaften der Stadtmauer, das Tambo endlich fertig zu stellen usw.! So könnte man wirklich mehr Spieler im Spiel halten und dies würde auch mehr Geld bringen, den auch die zahlenden Spieler haben keine Lust auf ein "totes" Spiel!


    Vielleicht hätten die "Spielemacher" diese Sache besser überdenken sollen!

  • wir singen uns hier gegenseitig Lieder vor - dem Support interessiert das nicht die Bohne.
    Wird alles totgeschwiegen und ausgesessen.



    Undertaker, ich muss mich da wohl entschuldigen. Solche Art von Support habe ich noch in keinem Spiel erlebt.


    Ich geh nachher in den Umode.

  • Folgendes habe ich grad bei uns an die Pinnwand gepostet, und das ziehe ich auch durch:


    "Wenn es soweit kommt dass meine gesavten Truppen eingesehen und abgefangen werden, bin ich weg! Wozu gab es denn bisher die Möglichkeit seine Truppen auf die Reise zu schicken? Würde dieses saven nicht funktionieren wären nämlich schon viel mehr Spieler weg!"

  • nee under taker viel simpler , überall, bei allen gelegenheiten an alle stämme, vereint ob freund oder feind, diese dinger einfach beukotieren, und niemals bauen
    das unterstütze ich mt sofortiger wirkung und werdé es an alle anderen weiter leiten


    bitte ebenso


    lg

  • Auch eine Möglichkeit Barbarossa. Aber wer sagt dir dass auch wirklich alle mitmachen?

  • undertaker so machen wir es , ich höre die ersten die sagen ich höre sofort auf, das lass ich nicht zu, also wird dieses alle nase lang im öc und allen anderen bereichen weiter getragen

  • Gut, versuchen wir es in unsere Stämme zu tragen, es auf den Servern zu verbreiten, und boykottieren wir den Scheiß sobald er da ist!

  • Wenn es soweit kommt und meine gesavten Truppen eingesehen werden, bin ich aus diesem Spiel sofort weg. Wenn ihr dann alle Spieler vergrault habt, könnt ihr gerne für euch alleine spielen. Meinen Dank an das Tentlan-Team für diese blödsinnige Idee.

  • shonah kein problem, es wird mit härte gegen die bauer angegangen und vorher auf vernünftige weise versucht, es 100% eines jeden servers das klar zu machen

  • Barbarossa du weisst selbst, dass es einige spieler gibt, die mit Geld um sich werfen und glaubst du daran, dass sich das ändert?

  • Und vom Support ist mal wieder niemand zu sehen - bezeichnend...

  • undertaker, usw etc ich krieg die ersten positiven rückmeldungen, bisher alle 4, dieses wird unter allen umständen eingehalten, und so machen wir weiter, etwas fairness und respekt, wenn er nicht vom team komt, dann von den spielern selbst, man denke an adolf, die welle oder oder, wenn alle mitmachen, kriegt man eine meinung hin


    und es bedarf dann den führungen das diese sbeibehalten werden und gemassregelt wird, bei verstoss



    lieben dank an alle die sich dieser positiven sache anschliessen

  • Ich hoffe dass wir dieses in Frieden gemeinsam hinbekommen und diesen Geldhaien, die den Rachen nicht voll bekommen trotzen. somit wünsche ich allen eine schöne Adventszeit

  • Damit der beschriebene Effekt aktiviert wird, kommt es ausschließlich
    darauf an, ob eine Truppe während des Kantepec-Festes verschickt wird;
    es ist ohne Bedeutung, wann diese Truppe an seinem Ziel ankommt.


    Orakelfest


    Mit der Aktivierung dieses Festes wird man den Online Status aller
    Spieler deines Spielservers sehen können: "zuletzt online", oder wann
    jemand das letzte Mal online war, bzw. "online", d.h. ob jemand gerade
    online ist. Die Dauer des Orakelfestes ist auf 15 Minuten begrenzt; die
    Verlängerung mit Kauil-Items ist jedoch möglich. Den Online Status jedes
    Spielers kann man durch das Anklicken seines Profils abrufen.


    Wenn das Orakelfest nicht aktiviert ist, dann sieht ein Nutzerprofil folgendermaßen aus:


    -------------auch der hammer, chämt euch was-------- absofort machen alle spielwütigen, die irengendwas spieln ne whats app gruppen und teilen sich ihre sorgen, damit keiner sich abgezockt nennen kann, ihr habt doch nicht mehr alle tassen im schrank