Kristalle

  • Was die Kristalle betrifft,ich kann mit denen doch nur Amazonen und Naguale kaufen.Wäre es nicht besser wenn man mit diesen,auch Rohstoffe und oder Truppen direkt kaufen könnte ?
    Da ich die anderen 2 sicher NICHT kaufe,sind die Kristalle für mich absolut wertlos !!!

  • Ein Nagual kostet 23 Kristalle und eine Amazone 14. Pro Barbar gibt es einen Kristall. Mann muss also mindestens 3 Tage die täglichen Barbaren angreifen um eine(!) Amazone basteln zu können, wobei es ja nicht mal gesagt ist, dass man dann auch die passenden Kristalle dafür hat. Tja, und um einen Nagual basteln zu können muss man seine täglichen Barbaren fünf Tage lang(!) erledigen. Dann hat man zwar 25 Kristalle, aber auch nicht unbedingt die benötigten.


    Was also tun? Ganz einfach, man gibt Geld aus! Entweder erhöht man gegen Türkise die tägliche Anzahl Barbaren um mehr Kristalle zu bekommen, oder man kauft die Kristalle direkt für 5 Türkise das Stück! Aber auch dann hat man nicht zwangsläufig die Richtigen Kristalle dabei.


    Fazit: Das ist kein Event für die Spieler, sondern ein Event für die Betreiber! Hier geht es einzig darum den Leuten das Geld für Türkise aus der Tasche zu ziehen! Amazonen muss man nicht haben, weil man sie sonst ja auch nur am Tzolkin-Rad oder bei einem Sieg vom Gegner 'bekommt', sofern dieser welche hat. Und die Naguale sind sowieso eine Beleidigung für alle ehrlich taktierenden Spieler und werden den Weg in meine Kasernen nicht finden, nicht mal geschenkt!

  • Maik, für Kristalle gibt es Naguale, Amazonen und 2 Feste: das Orakelfest und das Kantepec-Fest. Ob noch etwas dazu kommt, kann ich im Moment noch nicht sagen. Sobald ich mehr dazu weiß, werde ich es ankündigen.


    @The Undertaker: pro Barbarendorf gibt es zwischen 1-3 Kristallen. Natürlich sind die Units nicht "umsonst" - man braucht schon etwas Zeit, und auch etwas Glück, um einen Nagual rekrutieren zu können. Wenn man Glück hat, dann hat man die passenden Kristalle auch schneller. Allerdings kosten diese Units nur Kristalle, diese bekommt man im Laufe des Events.
    Du musst natürlich diese Units nicht bauen, wenn du glaubst, dass sie nicht brauchst.


    --------
    Übrigens: der Nagual ist aber nicht nur ein Spion... er ist nämlich viel mehr als ein Spion...

  • Sorry Gaviotta das ich die 2 Feste vergessen habe !!! :whistling:
    Ok also 2 Einheiten die ich mir nicht holen werde und 2 Feste die ich nicht feiern werde !!! :rolleyes:
    Wie wäre es wenn man die Kristalle gegen Türkis tauschen würde ??? :thumbsup:
    Oder in ein paar Tagen ist ja Weihnachten,da werde ich meine verschenken !!! 8o