Vorteile für einen Stamm

  • Leider gibt es kaum bis keine Vorteile für einen Stamm.Warum sollen Spieler in einem Stamm gehen,wenn sie keine Vorteile da durch haben.Es gibt schon einige Vorschläge,die es Mitglieder eines Stammes sicher erleichtern würde.Die Gebäude Tambo und Stammesrat sind bis jetzt nur gut für Aufgaben.Und ein RICHTIGES Forum und Chat für einen Stamm,leider muss man das hier außerhalb machen.Ja und ich weis es soll demnächst etwas kommen,es wäre in Planung.Aber wenn es so weiter geht vergehen immer mehr Spieler die Lust am Spiel.In meiner nähe gibt es schon sehr viele graue Städte.Sicher ist einer der Gründe weil viele nicht weiter wissen und aufgeben.

    Edited 3 times, last by maik ().

  • Mensch, da wäre zum Beispiel ein Fest, bei dem man alle Koordinaten des gewünschten Stammes sehen kann.
    Oder deren Turmgröße oder Spionagelevel.


    Also Ideen für solch Schwachsinn wie er hier verzapft wird hätte ich Dutzende (Maik, ich meine nicht deine Idee, sondern Naguale und Feste hängen in meinem Hals!)

  • Man sollte auch sehen wer alles in diesem Stamm ist,ich finde es sehr schade das man solche Dinge vernachlässigt !!!


    Aber dann wundern und in Panik geraden wenn Spieler weg gehen !!!

  • Also Ideen für solch Schwachsinn wie er hier verzapft wird hätte ich Dutzende (Maik, ich meine nicht deine Idee, sondern Naguale und Feste hängen in meinem Hals!)


    Killer999, jetzt aber mal ganz laut: schau dir die Attribute vom Nagual an (ich mache mal jetzt ausnahmsweise keinen Screenshot). Sehe ich etwas was du nicht siehst?