Waffenruhe über Weihnachten und Neujahr 2015/2016

  • Hallo Tentlaner!


    Die schönste Zeit des Jahres rückt näher, und damit jeder das Weihnachtsfest und Silvester mit Familie/Freunden in Ruhe genießen kann, haben wir uns dazu entschlossen, über die Feiertage die Waffenruhe einzuführen.


    Während dieser Zeit wird es nicht möglich sein, bei anderen Spielern zu spionieren oder sie anzugreifen. Spähmissionen/Angriffe auf Barbarendörfer sind aber nach wie vor möglich. Die Waffenruhe wird automatisch auf allen Spielwelten (Mayapan, Uxmal, Chichen-Itza) zu folgenden Zeiten aktiviert:


    - Die Waffenruhe zu Weihnachten beginnt am 24. Dezember um 18:00 und endet am 26. Dezember um 18:00.
    - Die Waffenruhe zu Silvester beginnt am 31. Dezember um 18:00 und endet am 1. Januar 2016 um 18:00.


    Wir wüschen euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!


    Viele Grüße,
    Euer Tentlan-Team