Multi Account

  • Hallo,
    also mal ehrlich,egal wo man hinschaut,man sieht hier im Spiel nur noch Multi Accounts...
    Was wird eigentlich vom Spielebetreiber dagegen unternommen !?


    Wie man sieht nichts.
    Dabei wäre es doch so einfach,bei einer Wartung,einfach mal alle Accounts zu überprüfen und dann die Multis zu sperren.



    Gruß CaptainN3m0

  • sehe ich genauso.


    Aber ich denke, dann wären wir erschreckend wenig Spieler.
    Und auf der anderen Seite hast du ja auch keine Beweise, es sind nur Vermutungen.


    Wie einmal der Satz von einem hochrangigen Spieler "Wenn Du xxxxx angreifst, greifst du quasi mich an!"
    Was soll ich davon halten?


    Heutzutage ist es doch so einfach Multis anzulegen....
    Man nehme eine Internet Flat Prepaidkarte für 5€ im Monat, legt sie in sein Tablet seiner Wahl und starte Tentlan.
    Wenn ich höre, dass hier manche 500€ im Monat im Spiel lassen, warum dann nicht auch 10-20 € für ihre Multiaccounts?


    Umsonst ist ja Bitterblue nicht gesperrt worden, oder?

  • Guten Abend,


    diejenigen, die sich haufenweise Multiaccounts zulegen um sich Truppen und Ressourcen hin und her zu schicken, werden nie gesperrt werden, da sich der Spielebetreiber nicht selbst ins Knie schiesst, denn das kostet ne ordentliche Stange Geld, das denen dann fehlen würde. Also wird sich daran auch nichts ändern. Ich sehe eh keinen Sinn darin, sich derart hochzupuschen, denn irgendwann kann man keine Gegner mehr angreifen, da diese alle zu "gering" sind, außer diejenigen, die auch Kohle ohne Ende in das Spiel wuchten. Und wenn sich die gegenseitig an die Gurgel gehen, was solls. Dann geht eben ne Menge Kohle drauf, neue Truppen sind ja schnell gekauft. Also wie man es auch sehen mag, es wird sich nichts ändern. Und wie Killer schon gesagt hat, kein Problem sich Multis anzuschaffen, ohne erwischt werden zu können. Nur, wo bleibt da noch der Spass am Spiel, wenn man sich alles erkauft ? Nur um Drohgebärden aufrecht erhalten zu können ? Um an eine halbe Million Punkte zu kommen, müßte man eigentlich schon gespielt haben, lange bevor es dieses Spiel gab, oder man hat wirklich zu viel Geld. Und wenn ich so viel Geld habe, um dies in ein Spiel zu pumpen, macht ein Multiaccount das Kraut auch nicht mehr fett. Und große Truppenbewegungen von Spieler A zu Spieler B sollten vom Support eigentlich schon überwacht werden. Aber, wo kein Kläger, da kein Richter.

  • Zum Thema Multiaccounts: dieses Thema ist immer auf der Tagesordnung - leider. Wir gehen auf folgende Weise vor: einerseits werden regelmäßige Checks gemacht, andererseits überprüfen wir die "Fälle", die die Spieler an uns weiterleiten. Wenn der Verdacht stimmt, dann wird gehandelt.
    Daher: wenn jemand glaubt, dass ein anderer Spieler auf demselben Server mehr als einen Account hat, bitten wir immer darum, uns dies per Mail an support@lionmoon.com mitzuteilen, inkl. der Umstände/Gründe/möglicherweise Anhaltspunkte oder Beweise zu einem Verdachtsfall. Eine Pauschalregelung können wir nicht anwenden, es muss immer genau geprüft werden, ob es tatsächlich um einen Multiaccount handelt.

  • hallo gemeinde,


    ich sehe vieles so, wie es meine Vorredner schon geschrieben haben und meine Meinung, wer es nötig hat sich mit Multis selbst hochzupushen, der nimmt nicht nur anderen, sondern auch sich selbst den Spielspaß. was den Einsatz von Geld fürs Game betrifft, ist doch ok, irgendwoher muss ja auch die Finanzierung für das Game kommen, von nix kommt nunmal nix.


    Aber und das ist der Grund warum ich mich nun hier zu Wort melde. Eine Bemerkung von HATHOR kann ich so nicht akzeptieren und das ist seine Meinung was das Vorwärtskommen ("...Um an eine halbe Million Punkte zu kommen, müßte man eigentlich schon gespielt haben, lange bevor es dieses Spiel gab...") betrifft.
    Okay, ich hab grade eben erst die 400k-grenze geschafft, aber dazu kann ich dir folgendes sagen: ich habe weder mehrere accounts, noch investiere ich Unmengen an Geld. das einzige was ich bisher an barem investierte waren 5 euro für ein paar bernsteine, weil ich so dusslig war diese aus Unwissenheit am tzolkin-rad zu verpulvern ;), anstatt für den quetzel zu sparen.
    an dieser Stelle mal ein Wink mit dem großen Zaunspfahl an die Gamebetreiber, eine gute Wiki-Seite wäre echt mal nötig, vor allem mit Infos zu Baukosten/Voraussetzungen etc... ja und spielen tue ich erst seit November, allerdings mit sehr viel Zeitaufwand, da es mir einfach spaß macht auch ohne mich an den "kleinen" vergreifen zu müssen einfach friedlich durch ne eigene Strategie vorwärts zu kommen, sofern mich böse menschen dabei nicht stören. ;)


    ich denke damit bin ich bei weitem nicht der einzige, der mit Fleiß und aufwand versucht vorwärts zu kommen und das wollte ich einfach mal bemerkt haben. nicht alle die relativ viel punkte haben, greifen auf den schnellen geldeinsatz oder unfaire mittel zurück und das sollte auch mal klargestellt werden. ;)


    vg
    nurich