Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

  • Hallo Tentlan Team,


    was sollte das denn heute von 07:00 bis10:30 ?


    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter de3.tentlan.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.


    Ihr solltet Eure Server echt entweder austauschen, oder besser im Blick halten, so etwas DARF nicht passieren. :thumbdown:


    Solltet Ihr aber Serverarbeiten gemacht haben, so wäre es nett, diese anzukündigen :cursing::cursing::cursing::cursing:

  • bei Wartung kommt ne Infopage, oder Error 404 oder Ähnliches.
    Hier war der Server schlichtweg abgekackt, was hier an der Tagesordnung ist.


    Und vom Support wird sowas eh totgeschwiegen

  • Auch jetzt scheint der Server immer noch Probleme zu haben! Bei allem was man anklickt erscheint der Lade-Balken und "Lädt.....". Teilweise muss man das Fenster schließen und erneut anklicken bevor sich was tut! Siehe "Stamm", "Jaguartempel" oder die "Farmen" :-(


    Es wäre schön wenn Ihr euch darum kümmert!

  • Hallo liebes Team,
    was ist heute mit dem Server los? Erst kommt man gar nicht auf Tentlan. Nun funktionierts manchmal und meist nicht. An ein flüssiges Spiel ist gar nicht zu denken.. Aufwachen Weihnachten ist vorbei!!!!

  • Ja sie wollen nur das beste für und von uns das liebe geld aber investiert wird es anscheinend in Partys aber bestimmt nicht im spiel noch nicht mal eine Weihnachtsüberraschung was sehr sehr billig am ende aussieht in einem Browser als erfahrener Gamer kann ich nur über dieses Programmierer Team lachen und denke ernsthaft sogar ganz aufzuhören money sieht ihr sowieso keins mehr von mir jedenfalls wenn ihr es nicht schaft ein ordentlichen server auf die beine zu stellen dann bleibt weiter hängen ich zumindest für mein teil ziehe weiter muss mir nicht den kopf zerbrechen ob der server heute funktioniert oder nicht dachte ein Browser game kann jeder dann spielen wenn er es für richtig hält bzw- zeit hat wenn aber genau zu diesen zeiten server verbindungs fehler bestehn und das weltweit anscheinend dann hat es keinen Sinn hier seine zeit und geld zu investieren hat das Tentlan Taem nicht verdient und mit euren spezial figuren rückt euch das ganze auch nicht besser ins rampenlicht

    "Wer hoch hinnaus möchte, kann auch tief fallen...."

  • Hallo zusammen, unser Provider von Rechenzentrumsleistungen hat heute Morgen technsiche Probleme gehabt, wodurch auch unsere Server betroffen wurden. Diese Probleme wurden gegen 10:00-10:15 behoben und die Server funktioneren seitdem wie gewohnt. Es ist ärgerlich für alle, aber wir konnten leider in diesem Fall nicht allzu viel unternehmen, da so ein Problem außer unserer Kontrolle war - so etwas wie ein Stromausfall. Sollte jemand dadurch Verluste (z.B. Truppenverluste) erlitten haben, bitte meldet euch beim Support per E-Mail (die E-Mail-Adresse ist support@lionmoon.com) mit der genauen Beschreibung der Versluste und nach Möglichkeit bitte auch Screenshots hinzufügen. Danke.

  • Tentlan - Was erwartet euch? Ein kleiner Rundgang:


    An manchen Tagen scheint die Sonne, manchmal regnet es, doch an jedem Tage erfreut uns folgendes.


    So manche Nacht, da ist der Mond ganz voll, mal nimmt er zu, mal nimmt er ab, doch findet folgendes nachts sicher statt:


    Das Sternenbild es ändert sich, Sternschnuppen ein seltenes Ereignis, doch obacht, nicht dass ihr es verpasst:

  • Und nun schon wieder, ein "Hakerangriff" diesmal. Ich sehe mir das jetzt noch eine Zeitlang an und dann hält mich hier nichts mehr.
    Es ist mir auch herzlich egal, was andere dazu meinen, von wegen, ich sei zu schroff. Auch ich investiere, wenn auch nicht viel, Geld
    in dieses Spiel, von daher kann ich zumindest erwarten, spielen zu können, wenn mir danach zu Mute ist. Mal ein Stromausfall hier,
    ein Hakerangriff da, Tatsache ist, daß das Spiel immer öfter ausfällt bzw. nicht störungsfrei läuft. Meinen Kritikern hier sei zuletzt noch
    gesagt, ich habe ein Leben lang mit der Planung, Inbetriebnahme und ggf. Reparatur von Datenleitungen gearbeitet. Ich weiß also sehr
    genau, von was ich hier schreibe.


    Und an das Tentlan Team: Was sich so mancher Spieler hier nicht selbst verbaut hat, (um es so neutral, wie nur irgendwie möglich zu verfassen)
    daß habt Ihr geschafft, bzw. seid auf dem besten Wege dazu, ein ansonsten wirklich geiles Spiel, in den Sand zu setzen. Ihr verschließt jegliche
    Augen und Ohren für das, was Euch die Spieler (die ja eigentlich so viel Spaß an dem Spiel haben sollten, daß sich Eure Kassen wie von selbst füllen),
    ohne 30% und auch schon 50% Bonus innerhalb einer Woche anbieten müßt, um Kohle einzunehmen. Ihr solltet Euch für das Jahr 2016 Dinge vornehmen,
    die hier so einige Spieler/innen vorgeschlagen haben, ich habe dabei nicht einen einzigen Vorschlag dabei gefunden, der nicht verbessernd für das
    Spiel ist, in die Tat umzusetzen und einen besseren Kontakt zu Euren Spieler/innen zu halten. Ach ja, bevor ich es vergesse. So mancher Spieler, auch wenn
    sie mir dafür in den Rücken gefallen sind, oder vielleicht noch werden, hat in den, ansonsten ruhigen Feiertagen, sich so manches Mal über Euere Unpässlichkeiten
    sehr wohl geärgert, eine "kleine" Entschädigung, in welcher Form auch immer, angebracht.


    Viele Grüße aus
    Bernau (Chiemsee Obb.)

  • Volle Zustimmung Hathor - und bleib uns erhalten, denn solche kritischen Stimmen gibt es hier viel zu wenig. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir 'Mundtot' gemacht werden...

  • jo Mädels ;)
    gebe euch beiden recht. habe mir für die letzten 12 stunden bis zur silvester/neujahrsruhe meine übriggebliebenen türkise für "12 stunden - angriffsschutz" investiert um mal entspannt weiterbauen zu können und was passiert??? es ist/war mir nicht möglich auch nur mal 5min am stück irgendne koordinierte aktion durchziehen zu können... und für alle sofortkritiker, auch wenn ich vielleicht für andere auf 12 stunden am stück "on" stehe, heisst das nicht, das ich 12 stunden lang jede sekunde "gewehr bei fuss" stehe/stehen kann!


    leuts, ich hab echt n dickes fell und auch fast unendlich viel Verständnis für serverprobleme oder ähnliches. aaaaber, was die letzten ca. beiden tage hier abgelaufen ist, ist da fast nicht mehr tolerierbar. sofern ihr euch da nicht mal n paar Gedanken in Richtung "Entschädigung" macht. und ich mein da nix um reich zu werden, sondern einfach mal n zeichen zu setzen und anzuerkennen das da was wirklich richtig schiefgelaufen ist. und mal ehrlich, da ists wurscht, ob ihr was dafür könnt oder euer Provider/sonstwas dafür verantwortlich ist, denn auch "er" hat euch gegenüber (vertragliche) Verpflichtungen.


    vg
    nurich

  • ah sorry,
    das wichtigste vergessen, wünsche allen lesern und nichtlesern ein glückliches und gesundes neues jahr. :) und hoffe wir haben noch ein paar tage spass miteinander. ;)

  • Hallo nurdu,


    wenn das Spiel nicht funzt, macht es anderen auch keinen Spaß, Angriffe zu planen und durchzuführen, denn in so einem Fall weiß man nicht, wie der Fight ausgeht. Also ICH würde meine Truppen,
    wenn das "Game" mal wieder so spinnt, dort lassen, wo sie sind, in meinem Dorf. Allerdings sollten sie Dir zumindest diese Türkise ersetzen, denn die hast Du wirklich in den "Sand gesetzt". Also
    selbst bei "Fun Plus" und ganz besonders hervorzuheben sind da meine "Freunde" von "Zynga", aber selbst die haben sich bei solch schwerwiegenden Problemen mit den Servern, nicht lumpen lassen
    und ihren Spielern ein kleines Schmankerl geschenkt, auf daß man auf herkömlichen Weg nicht gekommen wäre. Bei Fun Plus hat man eine kleine Zusatzquest gemacht, bei der es etwas gab, dass man
    sonst nur mit Rubinen käuflich erwerben konnte, bei Zynga war es ein Item, daß besonders stark, wahlweise für die Def. oder Att. war. Von dem Spielebetreiber hier kommt nur ein "blabla" und gut ist
    es. Und was zwischen den Weihnachten und zwischen den Jahren abgelaufen ist, das geht eigentlich so überhaupt nicht, neudeutsch auch "NO GO". Man sollte sich als Betreiber eines Spieles mal Gedanken
    hierzu machen.


    lg und allen, ob sie mich nun mögen, oder nicht, ein gutes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr
    Hathor

  • Auf unserer Seite läuft der Forenserver einwandfrei, es gibt keine Verzögerungen oder ähnliches beim Laden der Seiten.
    Überprüfe bitte deine Internerverbindung - es liegt anscheinend daran, dass die Seiten mit Verzögerung aufgerufen werden.