[Behoben] Technische Störungen

  • Hallo Tentlaner,


    wie ihr möglicherweise schon gemerkt hat, gibt es gerade Störungen (Verbindungsfehler, die Seite lädt langsam, Seite offline) auf den Spielservern, die durch DDoS-Angriffe auf unseren Provider für Rechenzentrumsleistungen entstanden sind. Leider gibt es immer wieder Leute, die einen besonderen Spaß daran haben, zu Weihnachten/Neujahr "Geschenke" in Form von solchen Angriffen zu verteilen :(


    Das technische Team unseres Providers arbeitet daran, die Angriffe abzuwehren, und die Server in den Normalmodus wieder zu bringen. Es ist möglich, dass diese Probleme noch eine Weile andauern, daher bitte wir um euer Verständnis und etwas Geduld. Wir hoffen aber, dass diese Probleme von unserem Server-Provider schnellsten gelöst werden können.


    Euer Tentlan Team

  • Seit Donnerstagabend funktionieren alle Server wieder im Normalmodus. Wir gehen davon aus, dass keine weiteren Störungen erfolgen werden, werden aber die Situation weiterhin beobachten und euch im Falle möglicher Änderungen rechtzeitig darüber informieren. Danke noch einmal für eure Geduld.