Sortierung unter Stamm, Mitglieder funktioniert nicht mehr für Sortierung nach Punkten

  • Hallo,


    Seit kurzem kann ich in der Stammesansicht unter Mitglieder nicht mehr nach Punkten sortieren; dann wir nur noch nach Alter der Mitgliedschaft angezeigt. Alle anderen Sortierungsmöglichkeiten funktionieren auf- und absteigend wie gehabt.
    Könnte ihr das bitte überprüfen.


    Vielen Dank,
    Tom

  • Da hat er Recht - auf 'Uxmal' funktioniert das auch nicht mehr!

  • Pech nur, dass es scheinbar niemanden von der 'Obrigkeit' interessiert. Hauptsache die Leute zahlen weiter...

  • Die "Obrigkeit" war am Sonntag früh um 01:39 zuletzt "Online" hier im Forum. Entweder scheint Sie sich Urlaub zu gönnen, oder Sie haben nun entschieden die Server vollends "auslaufen" zu lassen.


    Beides würde mich nicht wirklich wundern, nach dem Kindergarten der da teilweise ablief ^^

  • Danke für die Meldung, stimmt, diese Funktion wurde durch das Stammupdate letzten Samstag geändert worden. Nun ist es korrigiert und die Funktion ist in Kürze wieder verfügbar, wahrscheinlich im Laufe des heutigen Tages noch.

  • Hier auf Uxmal ist auch wieder alles ok (was das betrifft!)...

  • Und du solltest mal aufhören andere zu beleidigen und dich um deinen eigenen Kram kümmern...

  • Killer999, achte bitte auf deine Ausdrucksweise, es ist doch ein öffentliches Forum...
    Du hast eine Verwarnung. Bei Nichtbeachtung wird dein Account gesperrt.


    -----
    Da die Frage zum Stamm nun beantwortet wurde und alles wieder funktioniert, schließe ich das Thema.