umstellung

  • hallo,was passiert eigentlich mit meinem kakaoplantagenaufbau auf lev.36 ? der läuft schon seid 5 tagen.also vor der ankündigung zur umstellung.und braucht noch 2 tage + 15 std.hab schliesslich viel ress. + zeit investiert

  • Sobald der Servermerge beginnt, werden alle Prozesse (Forschungen, Bauarbeiten usw.) abgebrochen, leider kann es aus technischen Gründen nicht anders gelöst werden. Daher macht es Sinn, schon jetzt die Prozesse abzubrechen, die bis morgen 20:00 nicht abgeschlossen werden können.

  • Da den Spielern durch einen Abbruch aber Verluste entstehen, würde ich vorschlagen dass ihr diese wieder ausgleicht. Schließlich wurden die entsprechenden Aufträge vor der Bekanntgabe gestartet. Und nun soll der jeweilige Spieler deshalb Verluste machen?

  • Dass sich dazu niemand äußert war ja eigentlich wieder klar. Ich denke ihr wollt Geld verdienen? Dann solltet ihr nicht immer nur mit dem Portemonnaie denken, sondern auch mal an die Belange der Spieler!

  • Alter, du bist hier nur am Rumkotzen.


    Verlass doch das Spiel wenn du nur was zum Heulen hast.
    Du bist ja unausstehlich!


    Der einzige der am heulen ist, bist lediglich du und niemand anderes. Wenn es dir nicht passt, was Undertaker schreibt, dann solltest du dich auch hier nicht mehr ins Forum trauen. ;)