Optisches Aussehen

  • Erst mal ein ,,Hallo" von meiner Seite. :)


    Was mich freuen würde, wäre wenn die Gebäude sich nach und nach vom Aussehen her etwas verändern.
    Zum Beispiel: Nach jeweils 10 Stufen. Im Grunde haben wir ja viel platz dafür.
    Es muss nicht sooo groß sein, so hat man ja alles im Blick und wenns zu groß werden würde,
    müsste man ja immer hin und her schwenken und seine Gebäude suchen. :S
    Naja, was würdet ihr denn dazu sagen?


    Lg, Aliarra.

  • Es ist nicht schlecht wenn man die Bauwerke ja nach Stufe etwas verändern würde.


    Mit besserer Grafik, eventuell herumlaufende Menschen und Tiere usw. besteht die Gefahr das man öfters Einwahlprobleme bekommt. Es gibt Spiele mit deutlich besserer Grafik - aber mal ehrlich - es macht auch keinen Spaß auf Dauer wenn man zur Einwahl in ein solches Spiel dann jedesmal 5 Minuten braucht.


    Meiner Meinung nach sind die einfachsten Spiele oftmals die Besseren!!!