• Hallöchen


    also beim Stamm Chat ist immer noch das Problem das wenn mann 99 nachrichten lesen will und hoch scrollt und ne neue nachricht dazukommt fliegt man wieder runter!
    vielleicht könnte man da was machen ?!


    Mfg Balthi

  • Hallo Balthasar 172, ganz am Ende der Seite sollte es einen Button geben, heißt „Weitere Nachrichten (oder Themen) anzeigen“. Wenn du drauf klickst, werden weitere Nachrichten angezeigt. Wird das gemeldete Problem dadurch gelöst, oder geht es um etwas anderes?


    ---


    Außerdem ist beim Stammchat Folgendes zu beachten:


    • Jede 24 Std. kann es insgesamt max. 100 Themen geben. Wenn es mehr gibt, werden ältere Themen automatisch gelöscht (bei 101 Themen wird Nr. 1 gelöscht, bei 102 Themen wird das Thema Nr. 2 gelöscht, usw.), und
    • Innerhalb von 24 Std. kann jedes Thema max. 100 Kommentare haben; wenn’s mehr gibt , werden ältere Kommentare nach demselben Prinzip gelöscht.
  • Ich glaube nein!


    Wenn man im Stammeschat liest, dann kann es passieren das man bei einer regen Nutzung des Stammeschats gar nicht mehr dazu kommt irgendetwas älteres lesen zu können.


    Mal angenommen ich bin eine halbe Stunde nicht online und während dieser Zeit sind 30 neue Nachrichten geschrieben wurden. Dann will ich die gern lesen. Wenn ich dann anfange die Nachrichten zu lesen, hüpft der Bildschirm immer wieder auf die neueste Nachricht die just jetzt soeben von irgendjemanden geschrieben wurde. Also bei einer sehr starken Unterhaltung im Stammeschat kann man gar nicht ältere Nachrichten lesen und das ist das wirklich Schlechte hier in diesem Chat. Es muß möglich sein das man selbst bestimmt wann man etwas scrollt - wann und was man liest - und nicht das der Bildschirm jedesmal automatisch auf die neueste Nachricht springt!!!

  • genau das wie es Uwe beschreibt meinte ich auch es geht da um ein Tema wo wir in 24 stunden 1000 nachrichten haben/hatten da kann man wenn man schnell is mal 200 nachrichten Hoch aber dann schreibt wieder einer ist man wieder unten mein aktuellen geschriebenen