Deaktivieren der Startanimationen

  • salvete,


    während dem Tutor wird in die Stadtansicht gewechselt. Die Umgebung gefällt mir. Allerdings zeigt sich eine stupide auf und ab pendelne Figur. Sowas hatte mir schon damals sehr missfallen, als ich noch aufrecht unter Tischen durchgehen konnte. Daran hat sichts geändert. Ich mag sowas nicht, es mag mich nicht.
    Wie kann man das deaktivieren?


    Viele Güße
    Falagar

  • Hi Gaviotta, die Animation lässt sich ja nicht im Shot festhalten. Habe versucht, die Grafik anzuzeigen. Dann hätte man den Namen. Doch offenbar sind mehrere transparente imgs bzw. Container drüber gelegt. An das Objekt komme ich wohl nicht dran bzw. das weitere Spiel wäre dann sicher unbrauchbar.


    Unten ist es wie ein Pfeil geformt. Es erscheint im Seiten-Zentrum, genau dort, wo ich das erste Gebäude platzieren soll. Es ist derzeit die einzige Animation. Spielanimationen sind nicht zu sehen. Die Bauarbeiter sind ja noch nicht beauftragt.


    Hoffentlich genügt das als Info? Ihr kennt ja euer Spiel.

  • Oha. Habe grad youtube gameplay angeschaut. Das Spiel ist gar nicht mit dynamischen Animationen ausgestattet. Arbeiter, Krieger, Goblins ;) , keine Antagonisten vorhanden. Die Animationen wirken sinfrei, permamemte Hüpfungen, permanente verschiedenfarbige Selectonswechsel auf Heldenbildern... Wer mag sowas? Für mich ist sowas schrecklich. Der grafische Stil würde mich enorm ansprechen. Meister waren am Werk. Eine animationsfreie Variante würde ich vielleicht gern spielen. Doch so besteht keine Chance. Ich ziehe mich zurück und wünsche den Mögern viel Spaß.


    Falagar grüßt euch