Hilfe support (provozieren/mobbing)

  • Ich spiele seid ungefähr 2 oder 3 Tagen mit meinen Freunden Tentlan und es hat Spaß gemacht, bis ein Spieler namens "Pirat" mich, mein Stamm und Freunde provoziert hat, er greift uns an und provoziert mich sogar schon im Privatchat weil ich im öffentlichem Chat schon gesperrt bin weil ich mich nichtmehr halten konnte und einige Beleidigungen rauskamen was mir im nachhinein leid tut, beleidigt mich auch im Privatchat als russenkind(keine beleidigung aber wirkt rassistisch und macht sich über mich lustig weil ich aus Russland komme) und meint ich hab ADHS, als es mir irgendwann zuviel wurde hab ich zu ihm Nazi geschrieben und er versucht jetzt alle gegen mich zu richten, was einfach den Spielspaß verdirbt ;(


    Liebe Grüße OneD0TA

  • Tatsache ist mein lieber Freund das du und deine Kumpane jeden Anwesenden im chat ständig beleidigt habt und dabei nicht einmal Haltvor älteren Frauen oder Menschen mit Behinderungen gemacht habt.Sowas wie du gehört komplett gesperrt OneD0TA..
    Wenn der Pirat sich dann erdreistet sich wehren zu wollen heulst du hier rum.Also nicht die Tatsachen verdrehen hier. Tatsache ist das WKE kleine Spieler bedroht hat ihnen bei zutreten,ansonsten würden sie platt gemacht.Tatsache ist auch das auf Grund eures Verhaltens Spieler aufgehört haben und das nenne ich geschäftsschädigend. Du und dein Kumpel Tony24m gehört des Spieles verwiesen.