Rohstoffe versenden

  • Hallo zusammen!


    Ich hab' da mal eine Anfänger-Frage:
    Ich bin jetzt zu dem Quest gelangt, wo man einem anderen Mitspieler Rohstoffe senden muss.
    Dies will mir einfach nicht gelingen. Auf der Karte habe ich mir ein anderes Stammesmitglied ausgesucht und habe anschließend auf "Rohstoffe versenden" geklickt.
    In dem Eingabefeld, wo man die Menge einstellt, wird keine andere Menge als 0 akzeptiert, obwohl ich Rohstoffe besitze.
    Wenn ich eine Menge eingeben will, verschwindet die Zahl sofort und es steht wieder "0" da.
    Liegt das vielleicht an meinem Browser oder habe ich etwas übersehen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß,
    Gonk

  • Hallo Gonk,


    zum einen benötigst Du einen Markt Stufe 5 (Empfänger auch), dann musst Du zunächst die Transporteinheit(en) auswählen. Danach kannst Du die Ressourcen auswählen.


    Gruß Miri