Timen /Zeitberechnung

  • Habe hier jetzt mal 2 fragen die niergends erklärt werden leider..


    1) wie leuft die uhr hier, momentan ist ja stunden,minute,sekunden.. aber danach? wie weit geht das.. Millisekunde? hunderstel?Millionste? also sprich "


    0.1 oder 0,01 oder 0.001 usw


    den daraus folgt die 2 Frage.. wegen Timen.


    Wie wird das berechnet , wenn auf Dorf A , ein Angriff und eine Unterstützung genau zur gleichen sekunde eintreffen ? .... wird erst berechnet was zuerst losgeschickt wird? erst die Off oder erst die Deff??? , da ich mehre browser game spiele, weis ich das jedes Game das anderest berechnet.... Was aber doch nett wäre zu wissen, wenn man zwischen Spios und Off, die ja am besten 1 sekunde vor der Off an kommen , noch reinschieben kann, oder man das erst garnicht hier versuchen braucht ?

    Das schönste an Herne-West, ist die Autobahn nach Dortmund !

  • schon interesant das man darauf keine antwort bekommt.. oder wiessen die supports hier nicht... welche server einstelleung sie haben?

    Das schönste an Herne-West, ist die Autobahn nach Dortmund !

  • Hi Schud, zu den beiden Fragen:


    1) Nach Sekunden wird in Millisekunden gerechnet.


    2) Wenn ein Angriff und eine Unterstützung zur gleichen Sekunde eintreffen, wird es bei Millisekunden immer einen Unterschied geben. Dabei kommt es darauf an, wer zuerst einen Angriff/Unterstützung usw. losgeschickt hat. Es ist ohne Bedeutung, was für Truppen geschickt wurden, also Off und Deff spielen in diesem Fall keine Rolle. Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten :)

  • ja das dachte ich mir schon, aber wieso werden dann die milisekunden nicht angezeigt, da kann man ja auch mit richtgen browser rein timen?!?

    Das schönste an Herne-West, ist die Autobahn nach Dortmund !