spielfehler

  • obwohl ich auf Tazumal heute mein erstes neues dorf mit meinem ersten siedler gegründet habe bekomme ich die belohnung nicht und soll weiterhin den ersten bauen... ich bitte um hilfe 8o

  • Es kommt hier auf die Reihenfolge an. Also man muss die Quest abräumen, bevor man den Siedler los schickt. Falls es das ist, dann baue einfach noch einen Siedler. Ansonsten werden die Quests ja schon anerkannt, auch wenn man sie gerade nicht aktiv bearbeitet. Das gilt für Gebäudebau, Forschung und Einheiten. Bei mehreren Städten muss die Voraussetzung in einer Stadt erfüllt sein, nur da kann man die Quest abgeben.

  • Hi Blackjag, ist denn der Siedler den du gerade rekrutiert hast, noch in deiner Hauptstadt? Hast du vorher die Quest angenommen, bevor du den Siedler gebaut hast?


    Für diese Quest müssen folgende Bedingungen erfüllt werden:
    1) die Quest muss angenommen werden (auf OK im Questfenster klicken)
    2) der Siedler muss sich in der Stadt (in deiner Hauptstadt) aufhalten, wenn du die Belohnung abholst.


    Hast du die beiden Bedingungen erfüllt?