Meldung über Spieler im öChat

  • Liebes Supportteam, ich wende mich jetzt mal hier an euch, da leider trotz vielfacher Meldungen gestern durch verschiedene Spieler nichts passiert ist. In Tazumal gibt es seit gestern einen Spieler namens allvater der den öChat trollt. Er wünscht anderen Spielern den Tod, spielt sich als Gott auf und wird verletzend gegenübern Mitspielern. Wir versuchen den nun mittlerweile seit gestern in Schach zu halten, aber es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn sich da jetzt zeitnah drum gekümmert würde. PN's mit Screenshots liegen in ausreichendem Maße vor.
    LG Lady Anabell

  • ja bitte kümmert euch drum ,hab ihn auch gemeldet.ich kann leider alle beleidigungen hier nicht rein setzten weil da reicht das forum nicht,aber wir sind nazis und so weiter dumme schweine,wixer,und so weiter

  • So jetzt komme ich zu Wort !
    Man spielt erst seit gestern, am Anfang alles gut, bis die ersten Beleidigung anderer Spieler kamen ! Wie z.b. wie hässlich man ist ! Wie dumm man ist ! Wie Hirnlos man angelich ist !
    Bei solchen Spielern ! wo die Worte nicht verstehen ! Ist Hopfen und Malz verloren !


    Ich hingegen frage IMMER !WIE DUMM MUSS MAN SEIN! Diesen satz nicht zu verstehen !
    Das nur ICH alleine ! euch alle Menschen ! Nur mit Musik kontrolliere !


    Was für eine Sprache sprechen bitte die anderen ?
    Ich lasse extra sogar die Musik laufen xD
    Aber naja,
    ALLES was ihr schreibt wird vor dem jüngsten Gericht verwendet!
    Da ich nunmal der oberste Richter bin über Leben und tot !
    Wer über den Schöpfer spottet oder beleidigt ! Erhält nur Totesurteile !


    Mir ist das egal ! Mit eure falschen Worte, kommen richtige Worte von mir !


    Hochachtungsvoll
    der echte allmächtige Chaos ( Gott)


    Meister der Magie der Runen und über Raum und Zeitherrscher.


    wie waren die 10 Gebote ?



    JBB 2014 [FINAL SONG] SpongeBOZZ - GOD OF BATTLE (prod. by Digital Drama)



    Ich bin nunmal Kriegsgott ! Wo über ALLE Länder herrscht also vorsichtig !


    Eisbrecher - Das Gesetz!

  • Erstens ihr seid beleidigend ich auch =D
    niemand hat das recht zu beleidigen ! Auch wenn es der Wahrheit entspricht !


    Richte du nicht dann wirst du nicht gerichtet !


    Alles was sie schreiben wird vor dem jüngsten Gericht verwendet !
    Und es gibt keine Gnade vom Jüngsten Gericht !

  • Eigentlich ganz gut, wenn er seinen Schrott auch hier mit eigener Feder verbreitet. Wasserfestere Beweise kann es kaum geben.


    Gestern fing es recht harmlos damit an, dass jener Spieler viel Aufmerksamkeit im Chat durch Gottesgehabe suchte (ich tue dies das, Rabenschwärme voll geil, braucht ihr noch mehr Beweise um zu wissen wer ich bin, etc etc). Einige gingen darauf ein, weil es ja wohl kaum ernst zu nehmen war. Also amüsiert man sich, sofern man nichts anderes zu tun hat. Kam ihm natürlich sehr zugegen, weswegen er es ausbaute. Einige fingen dann mit versteckten Hinweisen an klarzustellen, dass er von einigen anderen Spielern bei der ersten Gelegenheit vom Platz gefegt werden würde. Verstand er natürlich nicht, bauschte sich weiter auf und posaunte sinnlosen Gotteskram aus (wie er nun auch hier verbreitet hat). Dann fing er mit Sprüchen gegen Spieler an, die schon als Bedrohungen ausgelegt werden konnten. Als das offenbar nicht reichte kamen Beleidigungen hinzu, die sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemildert haben. Oftmals auch in einer Wortwahl die weit unterhalb der Gürtellinie ist (ich mag diese Vulgärbegriffe hier nicht aufführen). Er brüstet sich ebenfalls kontinuierlich damit, dass ihn niemand zum schweigen bringen könne, wir nur Menschenaffen seien die nach seinem Willen tanzen, dass wir wertlos wären und er uns umbringen wird, nebst diversen anderen Bedrohungen, die meiner Meinung nach langsam reif für eine Anzeige wären.
    Des weiteren ist es durch ihn beinahe unmöglich, unabhängige Konversationen im öChat mit anderen Spielern zu führen, da er sich absolut überall einmischt, selbst wenn es ihm nur durch hemmungsloses Spammen gelingt.


    Er wurde vielfach gemeldet, nur tut sich da absolut null, bei mir funktioniert noch nicht mal das Melden per se.
    Um den anderen Spielern wieder ein normales Spielerlebnis zu ermöglichen sollte da definitiv bald (eigentlich schon gestern) eine ernsthafte Konsequenz gezogen werden. Schließlich nützt es in dem Spiel offenbar nicht mal etwas, wenn man jemanden blockiert.

  • kleiner Tipp ! Wieso ist mein Dorf noch nicht über 2400 pkt ^^
    wer ist jetzt der doofe ^^


    Desweitern hast du einiges vergessen =D
    Aber das wird Support im Chat verlauf nachlesen ! =D
    Denn betrachtet mal die schreibweise ^^


    Kennt jemand den Satz! Betroffene Hunde bellen ?! Der Fluch ist gut und zeigt euer wahres Antlitz ^^
    tja


    Dick und doof ist geil die Musik ^^



    Kleiner Tipp !


    Mit eure Inkompetentheit !
    Werdet ihr bestraft!


    Ihr dürft nichts machen !


    Ich lösche euch aus !Auf ewig da nützt nichtmal CHatbann ! Läuft alles in meiner Gedankenwelt ab ! Ich weiss wann die Apokalypse ausbricht =D

  • Das bedeutet, dass all deine Beleidigungen, Drohungen und alles weitere pure Absicht (also zielgerichtet) sind. Zum Teil lässt es sich als als stumpfes Griefplay auslegen, und das ist strafbar.
    Seit gestern schreibst du, dass du bald weg bist. Eine angemessene Veränderung ist nicht eingetreten. Aber ich möchte dich nicht entmutigen dir selbst weiter dein immenses Grab zu schaufeln. Erspart uns Arbeit, wenn du alle Beweise eigenhändig hinlegst.