unterstützung

  • :) hi leute,
    ich hab mal ne frage zur truppenunterstützung;


    werden meine truppen, die ich einem stammesmitglied geschickt habe, von feindlichen spionen gesehen?? ;)


    :) glg wyrda

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • Sie werden sichtbar sein, aber verbunden sein. Diejenigen, die ausspionieren, können nicht sagen, welche Armee dir gehört und welche dein Freund ist.


    hello wyrda - mushu Edzna :)

  • Korrekt, wenn die Truppen als Unterstützung geschickt werden, können sie im Falle einer erfolgreichen Spionagemission zwar gesehen werden, allerdings nur als ein Teil aller Truppen die in einer Stadt untergebracht sind. Es wird dabei nicht sichtbar sein, wem die Truppen eigentlich gehören.


    Erst wenn es zum Kampf kommt, wird im Kampfbericht die Differinzierung je nach Kampfteilnehmer vorgenommen und die Truppen werden dann dementsprechend je nach Teilnehmer abgebildet.

  • Das ist genau das, was ich über Sie am Anfang schreiben wollte. Ich habe die Teilung im Kampf nicht erwähnt.



    Deutsche Übersetzerin hat etwas falsch übersetzt :)



    Entschuldigung, wenn ich etwas falsch gemacht habe

  • danke an mushu und gaviotta :-)) :D
    ich wollte eigentlich auch wissen, ob die truppen bei einem angriff vernichtet werden können!! wenn ich, z.B. einen mitspieler unterstütze und er angegriffen wird!!! und wie ist es mit der heilung in itzmal?? kann ich dann alle truppen heilen?? ;):thumbup:


    :) glg wyrda

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • Wenn Sie einen Spieler unterstützen und dieser angegriffen wird, dann nehmen Ihre Truppen am Kampf teil und Sie können sie verlieren. Ich weiß nicht, wie es mit der Heilung auf Ihrem Server ist. In Edzna werden alle Einheiten erst geheilt, wenn Sie in die Stadt zurückkehren.

  • :) danke mushu, ich bin in itzmal zuhause.... :D
    aber ich komme vielleicht auch mal in einen anderen server :whistling::saint:
    ich hoffe, mein bild gefällt euch!! ist mein absoluter lieblingsfilm... :evil: boondock saints.... :thumbsup:

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • ich wollte eigentlich auch wissen, ob die truppen bei einem angriff vernichtet werden können!! wenn ich, z.B. einen mitspieler unterstütze und er angegriffen wird!!! und wie ist es mit der heilung in itzmal?? kann ich dann alle truppen heilen??

    Mushu22 hat Recht: wenn ein Mitspieler unterstützt wird, dann kämpfen alle Truppen die in der gegebenen Stadt untergebracht sind.
    Zur Heilung im Itzamna-Tempel: die Truppen können erst dann geheilt werden, wenn die Unterstützung zurückgezogen wird, sobald also die Truppen wieder zu Hause sind. Dann werden alle Truppen, die geheilt werden können, im Itzamna-Tempel zur Heilung bereit stehen.


    Alle Truppen können nur auf dem Friedensserver Edzna geheilt werden. Auf allen anderen Spielservern liegt die Standardheilungsrate zwischen 8-15%; diese kann durch die Aktivierung der Ahaw-Items erhöht werden.