• :) hi leute,


    wo erfahre ich etwas über itzmal??? ?(
    bitte, könnt ihr alle server beschreiben? :thumbsup:
    das wäre super :D


    :D ganz liebe grüße
    ;) wyrda

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • Hi Wyrda, Itzmal (DE10), erreichbar unter https://de10.tentlan.com/?noredirect
    ist ein Standardserver mit Standardeinstellungen, das heißt:


    - Itzmal kann nur in Deutsch gespielt werden (kein internationaler Server)
    - Standardgeschwindigkeit
    - Standardeinstellungen beim Angriffsschutz (10:1 Punktdifferenz Angreifer/Verteidiger - Angriffe/Spionage möglich; mind. 25% Punktdifferenz beim Angreifer/Verteidiger für die Anwednung des Angriffsschutzes ab dem 2. Angriff).


    Alle nationalen Server (Itzmal DE10, Tazumal DE11, Iximche DE12), also solche die nur in Deutsch angeboten werden, haben diese Einstellungen.


    Des Weiteren gibt es 3 weitere Servertypen, die andere Servereinstellungen haben, nämlich:


    - Warserver Tenochtitlan
    -Friedensserver (Edzna, Sayil)
    - Barbarenserver Nakumal.


    Die Beschreibung der Servereinstellungen findest du beim Anklicken der Links die ich bei jedem Server angehängt habe. Hoffe, es hilft weiter!

  • Hallo Gaviotta, die Frage von Wyrda ist aber nicht zufriedenstellend beantwortet. Warum habe alle anderen deutschen Spielwelten ( Tazumal, Xultun, Nakbe, Tulum ...) im deutschen Forum unter Spielwelten jeder sein eigenes Diskussionsforum, nur Itzmal nicht?


  • hallo gaviotta,


    könnt ihr mir bitte sagen wann itzmal endlich international wird??? wir haben absolut die faxen dicke!!! nur noch alles grau ausser 4 stämme ist da nix mehr aktiv!!!


    bitte kümmert euch doch endlich mal darum, ok?


    das ist absolut kein gutes spiel mehr.........macht bitte schnell was!!!!


    ich will nicht, dass noch mehr aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    viele grüße
    wyrda


    ps; bitte mal um antwort ;-) in diesem forum, bitte!!!

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • Hi Wyrda, ich kann leider noch kein Datum nennen da es noch nicht feststeht wann der nächste Servermerge stattfindet.


    Itzmal sollte normalerweise vom "Alter" her für die nächte Mergerunde berücksichtigt werden, aber wie gesagt, ich habe noch keine genauen Infos dazu. Sobald ich sie bekomme, wird im Forum und im Spiel angekündigt.

  • vielen dank, gaviotta ;-)


    wir alle aktiven warten schon so lange!! ich bin ja noch anfänger, aber ich bin auch eine kämpferin und gebe niemals auf^^^


    glg wyrda

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • hi gaviotta,


    es geht leider nicht so weiter!!!! es hören so viele auf........find ich echt nicht gut! alles wird grau..........macht endlich was dagegen, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wir wollen nicht aufgeben, wenigstens der harte kern im server!!!


    BITTE MACHT ENDLICH WAS, SONST HAT DER SERVER KEINE CHANCE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    glg wyrda

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • sorry gaviotta,


    es wird immer knapper bei uns......ich will ja nicht drängen, aber es eilt, ok????


    BITTE KÜMMERT EUCH UM ITZMAL!!


    glg wyrda

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • sorry, ich hab da noch eine frage;


    betrifft die zusammenlegung von itzmal auch meinen anderen account auf edzna?


    glg wyrda

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P