Observatorium

  • Um Keramik zu aktivieren brauche ich Chronologie. Um Chronologie zu aktivieren brauche ich Keramik. Habe ich da einen Denkfehler?

    Ich habe eine Frage:Um im Observatorium Keramik zu aktivieren brauche ich Chronologie. Um Chronologie zu aktivieren brauche ich Keramik. Habe ich da einen Denkfehler?

  • ich habe versucht es nachzuvollziehen, ist mir leider nicht mehr möglich. Aber aus meiner Erinnerung hatte ich diese Problem nicht. Ich hatte Keramik geforscht und später dann Chronologie

  • Um Keramik zu aktivieren brauche ich Chronologie. Um Chronologie zu aktivieren brauche ich Keramik. Habe ich da einen Denkfehler?

    Hi Carlo, um Keramik zu aktivieren, müssen 1) Ingenierwesen und 2) Architektur erforscht werden (Jahreszeit: Winter); Chronologie brauchst du eigentlich nicht für die Keramik-Forschung.