Piep Piep Piep, Defi

  • Auf diesem Server - so sagt man wohl gerne - ist es wirklich ruhig geworden, und das ist untertreiben ausgedrückt. Als jemand, der schon viele Spiele spielen spiele, möchte ich schreiben, dass es doch recht schade ist.


    Ich bin nicht gewillt, ein so schönes Spiel zu beenden und bin für defibrillierende Aktionen.


    Wir spielten mit wenigen kleinen in einer Umgebung mit echt großen Spielern und sehen nun, dass das Ungleichgewicht unwichtiger wird.


    Dennoch, wir spielen des Spiels wegen.


    Ich möchte unseren kleinen Stamm entwickeln. Wer hier nicht gelangweilt klicken will, klickt interessiert bei uns, der Gruppe 1



    ach und Überragens, Top-Spieler können mich auch anschreiben


    Socke (hier Socke)

  • Schade ist, dass die ganz großen Stämme die kleineren total ausbeuten um die "Weltherrschaft" zu erlangen. Ein Stammesführer sollte auf seine Mitglieder insoweit einwirken, dass sie es den Kleinerein nicht völlig verleiten. Denn diese hören nach und nach genau aus diesem Grund auf und das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein, dass die Geldspieler über die Nichtgeldspieler regieren und diese komplett auseinander nehmen und mit 100.000 Truppen angreifen.


    d A s spie L mach T s O keinen spaß mehr!!!!!!!!!

  • Es ist aber das Prinziep dieses Spiels. Bei den "kleinen" sich aufbauen und dann gegen die großen in die Schlacht ziehen. Das Problem findet sich in allen Games dieser Art! Die "ohne € " Spieler werden nur als Opfer betrachtet. Aber es geht, wenn man sich Tipps holt. Und ganz besonders wichtig, ob mit oder ohne Geldeinsatz, immer Nett und Respektvoll bleiben ... egal wie Doof der Gegner ist!