• ich hab mir gerade die seite von steam play angeschaut und verstehe da einiges nicht.......kann es sein dass ich es richtig gelesen habe dass man zuerst einmal eine app runterladen muss....sich registrieren muss und dann die spiele die man spiele möchte kaufen muss??.....muss man dann tentlan auch kaufen???


    wir bitten um schnellstmögliche antwort bzw. aufklärung

  • Hi Leuchtkafer, die Tentlan-App auf Steam ist optional, man kann die Steam-Version nutzen, muss man aber nicht. Man kann nach wie vor im Browser spielen, daran ändert sich gar nichts. Auch in Sachen Kosten ändert sich nichts: Tentlan bleibt kostenlos, man muss nichts kaufen, die Bezahlung im Spiel bleibt optional.


    Was ändert sich mit der Tentlan-App auf Steam: nichts, wenn man sie nicht nutzt. Wenn man sie nutzt, dann muss die App heruntergeladen werden. Aber kostenlos, denn in Sachen Kosten ändert sich für Tentlan auch auf Steam nichts.


    Was nutzt mir die Steam-App? Mit der Veröffentlichung auf Steam hoffen wir, dass Spieler, die Tentlan noch nicht kennen, nun die Möglichkeit bekommen, es kennen zu lernen. Für Spieler, die auf Steam alle ihre Spiele haben, kann es praktisch sein, Tentlan auf Steam zu spielen. Dann hat man alle Spiele zusammen. Wenn jemand die Steam-Plattform nicht nutzt, kann er trotzdem auf dem speziellen Steam-Server spielen, wenn er möchte. Oder über die Steam-App auf einen bestehenden Account zugreifen. Das muss aber nicht sein, man kann weiterhin wie gewohnt im Browser spielen.
    Nur damit ihr wisst, dass die Steam-Version existiert :)

  • Guter Abend,


    Entschuldigung vor allem, aber ich spreche kein Deutsch, also benutze ich Google ... Ich wollte nur sagen, dass Steam auch unter Android-Plattform ist, nachdem das Spiel nicht angepasst werden kann, weiß ich nicht, aber ich hoffe für einige das ja. Guten Abend

    "Un œil sur vous, un œil sur tout ! Quoi qu'il arrive nous le SAURON ! :evil:

    "Dans la nuit noire tôt ou tard va briller un espoir et germer ta victoire !" :whistling:


    Spock - Starfleet (Tayasal)//Le CuisseTôt (Balamku)(En cours de suppression)//Louaner d'Occitanie (Steam) (En cours de suppression).


    Cordialement,
    SAURON

  • Ich finde den Steam Server sehr gut auf dem ist es viel leichter einen Stamm aufzubauen da es dort viel mehr Spieler gibt und Tag für Tag immer mehr kommen
    außerdem kann ich jetzt leichter auf zwei Servern gleichzeitig spielen (Steam+über Chrome)