barbaren stufe 9

  • hallo tentlan-team,


    ich hab noch ne frage ;)


    bei uns in itzmal sind die barbaren der stufe 9 so weit weg und es gibt zu wenige davon! :thumbdown: könnt ihr das mal ändern? sonst sind meine truppen ja stundenlang unterwegs und ich arbeite schicht!! da hab ich leider nicht die möglichkeit genügend kristalle zu sammeln :whistling:


    glg wyrda :D

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • Hi Wyrda, die Barbaren werden nach einem Algorithmus generiert der unabhängig von Standorten einzelner Spieler funktioniert.
    Die bereits geplünderten Barbaren, auch wenn sie nur einmal geplündert wurden, werden ca. jede 2. Std. neu generiert. Dieses System gilt für alle Server.


    Das heißt, auch wenn auf einem Server vorwiegend fortgeschrittene Spieler spielen die sich auf Barbaren 9 spezialsieren, sollte diese 2 Std. -Regeneration der Barbarendörfer eigentlich den von dir geschilderten Fall abdecken. Oder ist es anders auf eurem Server?


    Ansonsten kann man ja die Städte noch in eine andere Gegend verlegen wo es weniger fortgeschrittene Spieler gibt die sich auf dieselben Barbaren spezialisieren. Das Event "kostenlose Stadtverlegung" das wir dieses Wochenende haben, eignet sich ganz gut dafür :)

  • hi gaviotta,


    ich hatte die letzten 2 tage glück mit den barbaren.......meine truppen waren nur zwischen 6 und 30 minuten unterwegs :D
    nur manchmal laufen die truppen einfach schon bis zu 30 minuten......d.h. sie sind 1 std. unterwegs!!


    was ich aber meinte......in meiner näheren umgebung sind so viele "kleine" barbaren.....und die bleiben immer am gleichen platz! muss man die erst angreifen bevor eine höhere stufe an ihre stelle rückt??? ?(


    und bei unserem server gibt es zu wenig aktive große mitspieler in meiner nähe, sorry.....ich hab damit kein problem!! der server stirbt.....leider!!


    wir (alle aktiven stämme) warten auf den internationalen server, ok? :rolleyes:



    glg wyrda

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

    Edited once, last by wyrda ().

  • sorry gaviotta,


    ich hab jetzt fast 3 std. gewartet....aber es kamen noch keine 9er barbaren nach auf itzmal...... ?(
    ich muss jetzt leider in die arbeit.......ich schreibe dir morgen ob sich was geändert hat :)

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • da tut sich absolut nichts mit den 9er barbaren, gaviotta!! ich hatte jetzt 2 stück in meiner "nähe" und da brauchten die truppen 1 stunde hin und zurück!!! :(X(
    ich bin in itzmal!!!

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • tja persel.....das sagt sich so leicht, nur bei einem wochenend-event wie dieses mal möchte ich gerne alles mitnehmen was möglich ist ;)
    geht schlecht wenn man arbeitet :)

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • da hast du recht, persel ;) nur in edzna hab ich ringsum 9er barbaren.....da brauch ich für alle 5 angriffe gerade mal 2 std. wenn überhaupt.....das meine ich damit :D

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • Ja, aber welche Einheiten greifen Sie an? da kannst du mit Jaguar Warrior oder mit Ek-Chua angreifen; Einige, sie sind sehr langsam und andere sehr schnell, versuchen nur schnelle Einheiten.

  • Entra en este hilo: como atacar barbaros sin perdida

    dónde entrar, por favor ??? Realmente solo quiero más bareback nivel 9 en mi área ...... no durante horas con mis tropas en el camino ;-) Creo que tienes algo mal, lo siento, warlord ^^
    por favor disculpe mi mal español

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • Wyrda, greift 3 Barbaren in der Nähe an, wartet einige Stunden und greift die anderen zwei an, die noch übrig sind


    Wyrda ataca a 3 bárbaros cercanos, espera unas horas y ataca a los otros dos que quedan

  • ist ja echt gut gemeint, danke dir ^^ nur ich habe die zeit nicht, sorry...... spätschicht geht bei uns bis 0.00 uhr!! und dann muss ich erst mal runterkommen von der arbeit (männerarbeit, die ich als frau mache) dann wird es 4.00 uhr bis ich zum schlafen komme, ok?
    dann schlafe ich bis mittag und muss nach 1std wieder in die arbeit X( also kann ich die events kaum nutzen, jedenfalls nicht auf itzmal, wo alles doppelt so lange dauert ?(
    Se entiende muy bien, gracias ^ ^ solo que no tengo tiempo, lo siento ...... el turno tarde es de 0.00 reloj! y luego tengo que bajar del trabajo (trabajo de hombres, lo cual hago como mujer), entonces serán las 4:00 en punto hasta que me duerma, ¿de acuerdo?


    luego duermo hasta el mediodía y tengo que volver a trabajar X después de 1st (así que no puedo usar los eventos, al menos no en itzmal, donde todo lleva el doble de tiempo?

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P