Maiskapazität

  • Hi ihr Lieben, hab da mal ne frage. Mein Lagerlvl Ist auf lvl 35 und meine Mais Kapazität liegt max. bei 35 Millionen , dabei hat ein Stammesmitglied ein Lagerlvl von lvl 31 und eine Maiskapazität von 41 Millionen ?( woran kann das liegen?

  • Meine ernte ist perfekt abegestimmt, :D ich möchte nur mehr als 35 Mio Mais in mein lager lagern können wenn es auf lvl 35 ist.
    Ich bin in meiner Hauptstadt, hab alle Gebäude frei und alle Forschungen.

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich falsch verstanden werde, oder ob ich euch alles falsch verstehe.
    DIe Landwirtschaftsforschung bedeutet für mich in der beschreibung das die Maisproduktion erhöt wird, ich möchte aber, da mein Mais bis zum Anschlag voll ist, mehr Mais in mein Lager reinlegen können als maximal 35 mio.
    Ein Stammesmitglied von mir hat sein Lager lvl auf 31 und eine maximal Maiskapazität von 41 mio.
    Ich hab mein Lager auf lvl 35 und eine Maiskapazität von 35 mio. (da stimmt doch was nicht)

  • Die Maiskapazität hat mit der Lagerkapazität nichts zu tun, da die Maisreserven auf der Maisfarm "gelagert" werden (im Unterschied zu allen anderen Ressourcen). Wenn du auf deine Maisfarm/dann auf "Details anzeigen" klickst, wird u.a. der maximale Speicherplatz auf der Maisfarm angezeigt. Dieser max. Platz bedeutet die Obergrenze, bis zu diesem Wert können die Maisreserven aufgestockt werden.