Truppen auf Save Reise verschwunden

  • Hallo
    Ich habe heute Nachmittag unter anderm 4998 Bögen auf eine 6 Stündige Save Reise zu einem 1er BB geschickt. Zurückgekommen sind nur 4500 Bögen. Es war eine Spio Mission. Sie sind in keiner anderen Stadt und bei keinem anderen Spieler. Da ich im Truppenmenue alle ausgewählt habe. Spielen tue ich auf Witzna. Hätte die ganz gerne wieder ^^.

  • Hi Borusse, überprüfe im Posteingang, ob du einen Kampfbericht bekommen hast: auch wenn es sich um eine Spionagemission handelt, kann es trotzdem zum Kampf kommen (das passiert, wenn die zu Spionagezwecken entsendete Truppe "enttarnt" wird). Dadurch können die Truppen natürlich verloren gehen.


    Wenn es so ist, dann solltest du einen Kampfbericht zusätzlich bekommen haben, wo alle Verluste aufgelistet sind.

  • Hallo Gaviotta. Mit der Antwort hab ich gerechnet^^. Nein es war eine astreine Spiomission, es gab keinen Kampfbericht. Und bitte bei nem 1er BB verlier ich keine 500 Bögen. Ich hatte schon den Fall das es zum Kampf kam, der ging unentschieden aus. Die Dinger sind weg und ich möchte sie gerne wiederhaben^^.