Verbindungsfehler

  • Auf dem deutschen Server witzna geht teilweise gar nichts mehr und das schon seit längerer Zeit. Heute ist es wieder massiv. Sobald viele Spionageversuche oder Angriffe laufen geht gar nichts mehr. man hat keine Gelegenheit zu reagieren und rechtzeitig zu sichern. Das ist unfair den Spielern gegenüber. teilweise investieren hier Spieler viel Geld und da sollte so ein Server stabil sein.
    Eine Mail an den Support habe ich schon geschickt, ich hoffe es bessert sich, ansonsten überleg ich mir noch mehr zu investieren.
    Ich tue das gerne um das Spiel auch zu erhalten oder auch damit es mal verbessert werden kann aber wenn nichts mehr geht, seh ich das nicht ein.

  • Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Nicht unbedingt in der Ausdrucksweise. Ich kann den Frust aber verstehen und sollte von den Verantwortlichen hier sehr ernst genommen werden.
    Es ist also auch in eurem Sinne, dass hier schnellstens was passiert.


    Wir erwarten eine Antwort, a.s.a.p. natürlich!

  • Danke für die Meldungen, das Problem auf dem Server Witzna (DE15) wird gerade untersucht.


    Wir bitten euch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • vielen dank an euer team, gaviotta :D


    im moment läuft es reibungslos.....bei mir jedenfalls!! :thumbsup: ich hatte die letzten tage keinen verbindungsfehler mehr ;)


    glg wyrda :saint:

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • auf witzna kam es heute wieder zu ständigen verbindungsfehlern X( .....das kostete einigen unserer stammesmitgliedern die truppen X(X(;( ....find ich echt nicht gut!!!!! =O=O=O=O=O

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P

  • Überprüft bitte eure Internetverbidung, es könnte sich um ein lokales Verbindungsproblem handeln.
    Der Server ist ansonsten stabil, da haben keine Fehler auf Serverseite identifizieren können.

  • sorry, tentlan team


    was ist nur mit diesem server los!!! ich hab vollen internetzugang und doch dauernd verbindungsfehler!!


    glg wyrda

    :) bin für alles offen!! 8) gebe immer mein bestes :saint::P