fehlende bernsteine

  • ich habe am 1.1.2019 meine 6. stadt gegründet. somit müssen am 31.12. 2018 genug bernsteine vorhanden gewesen sein, um den quetzalpalast vorher auszubauen. nun habe ich weiterhin täglich die BB gefarmt. und auch niemals bernsteine am rad verballert. und trotzdem befinden sich aktuell (8.01.) nur 4 bernsteine auf dem account. und das kann ja nicht stimmen, wenn man täglich vom ersten BB einen bekommt. ich würde also darum bitten, dass da nachgeschaut wird und die fehlenden nachgereicht. mit freundlichen grüßen, sikanda

  • Hi Sikanda, die Bernsteine werden für jede neue Stufe des Quetzalpalasts gebraucht. Wenn du am 1.1.2019 eine neue Siedlung gegründet hast, dann musstest du vorher eine neue Stufe des Q-Palasts gebaut haben. Mit jeder neuen Stufe werden unter anderem auch die Bernsteine angebucht, siehe "Quetzalpalast/Kosten bzw. Ressourcen für die nächste Stufe".