Punkteunterschied

  • hallo tentlan,


    wie gross muss / kann der unterschied sein, sodas mich der gegner nicht angreifen kann: zitat:"spieler zu schwach". kann ich anhand des punktestandes das selbst ausrechnen ?
    würde mich freuen schnellstmöglich eine aussagekräftige antwort zu bekommen.


    mfg

  • Hi Swissdaggy, je nach Servereinstellung kann der Angriffsschutz variieren.


    Wenn es sich nicht um einen internationalen Spielserver mit besonderen Einstellungen handelt, liegt die Punktdifferenz bei 1:5 (wenn zum Beispiel ein Verteidiger 1.000 Punkte hat, so kann er von jemanden angegriffen werden der höchstens 5.000 Punkte hat).


    Hinzu kommt noch der 12 Std.-Schutz vor wiederholten Angriffen der unter folgenden Bedingungen greift:
    - nur nach einer bereits erfolgten Niederlage (das heißt, wenn jemand unter Beachtung der 1:5 Punktdifferenz bereits angegriffen wurde und den Kampf verloren hat);
    - die Punktdifferenz beim Angreifer/Verteidiger muss mind. 25% betragen;
    - dieser Schutz gilt pro Stadt, nicht pro Account.


    Mehr dazu findest du hier (siehe Punkt 4 - Angriffsschutz).